Serienempfehlung ♥ Gilmore Girls


Hallo ihr Lieben! ♥ 
Vor einigen Monaten habe ich Gilmore Girls geschaut und natürlich bereits alle Staffeln durchgesuchtet! Warum ihr die Serie schauen solltet, erfahrt ihr jetzt! :)


* Genre: Familienserie 
* Staffeln: 7
* Episoden: 153
* Fortsetzung: Girlmore Girls: Ein neues Jahr


In der Serie geht es um Lorelai (links) und ihre 16-jährige Tochter Rory. Die Beiden leben in der Stadt Stars Hollow. Lorelai leitet ein kleines Hotel. Rory möchte unbedingt auf eine gute Schule kommen. 

Generell sind sich Lorelai und Rory sehr ähnlich; Beide lieben Kaffee, haben die gleichen Interessen und strahlende, blaue Augen.
Es geht um Liebe, Freundschaft, Mutter-Tochter-Beziehungen und viel mehr!


Die Charaktere sind der wichtigste Punkt in dieser Serie. Sie sind allesamt liebenswert und lustig. Außerdem gefällt es mir sehr, wie viel Abwechslung es in der Serie gibt. Von der strengen Oma zur verrückten Mutter zum überorganisierten Bürgermeister - die Charaktere wachsen einem wirklich ans Herz! Und jeder Fehler, wodurch sie noch viel lebendiger wirken. 

Ähnliches Foto

Das schöne an der Serie ist einfach der Humor. Mir macht es wirklich viel Spaß, die Serie zu schauen und trotz des Humor ist auch die tiefgründige Seite vertreten. Es spricht über wichtige Dinge wie Freundschaft, Liebe und Treue. Toll!

Ich mag die Serie wirklich gerne, dass sie sehr sehr humorvoll ist und man immer irgendwie lachen muss! Wer also auf der Suche nach einer lustigen, schönen Familienserie ist, der sollte sich Gilmore Girls wirklich anschauen! :) 

Trailer 




Share:

2 Kommentare

  1. Hallo Denise,

    ich habe eine Zeit lang Gilmore Girls geschaut und fand es auch toll, wie Lorelai und Rory und all die anderen Charaktere alle auf ihre Weise supersympathisch sind :) Allerdings bin ich nur bis zur 4. Staffel gekommen, als mir andere Serien in den Weg gekommen sind und ich weiß inzwischen auch nicht mehr, ob Gilmore Girls noch meinen bevorzugten Geschmack treffen wird ... Aber im Hiterkopf werde ich auf jeden Fall hin und wieder dran denken, auch noch die restlichen letzten Staffeln irgendwann zu schauen ^^

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Denise!
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und bin begeistert! Habe dich direkt mal abonniert.
    Die Rezension hast du echt schön geschrieben, bin direkt neugierig auf die Serie geworden. Werde sie bald anfangen!
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)