Freitag, 13. Februar 2015

Friday Tour durch die Bücherregale #1


Hallöchen (: 
Ich habe von der Aktion 'Friday Tour durch die Bücherregale' gehört und fand die echt total cool. Ich bin auch dabei. Hier gelangt ihr zu Claudias Seite. 



Shadow Falls Camp von C.C.Hunter 

1. Kennst du diese Bücher?
» Ja, ich habe 4 davon gelesen und der fünfte Teil steht noch auf meiner Wunschliste.

2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
» Ich habe den ersten Teil mal in Thalia gesehen und da musste ich mir einfach den ersten Teil kaufen. Die Reihe und die Idee fand ich super. Das einzige was ich in der ganzen Reihe zu meckern hätte wäre.. Kylie nervt mich anfangs wirklich mit ihrem 'Ich-bin-kein-Freak' Sie stellte Übernatürliche hin als wären sie Serienmörder und das hat mich anfangs echt ein bisschen genervt. Aber das war ja in den nächsten Teilen nicht so und Kylie wurde zunehmend sympatischer. Und die Reihe generell fand ich top, abgesehen von dem kleinen Hänger ! :D  

3. In dieser Serie kommen ja die verschiedensten Wesen vor: Feen, Hexen, Werwölfe, Vampire, Gestaltwandler. Mit welchem Wesen wärst du am liebsten befreundet und warum?
» Okay die Frage ist schwer. Ich wäre gerne mit allen Wesen befreundet. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, schwenke ich so zwischen Fee und Hexe. Hexen sind total interessant mit ihren Zauberstab und sowas und Feen sind oft total nett. - Aber vermutlich würde es mich nicht interessiert was die Person ist sondern wie. (also wie sie sich verhält, freundlich ist usw.)

Und was haltet ihr von der Reihe und hat es euch auch manchmal genervt wegen Kylie? 


Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich kenne die Reihe (leider) nicht. Aber viele scheinen begeistert davon zu sein.^^
    Ich fand die dritte Frage auch sehr schwer, aber auch interessant. Aber du hast Recht: Es geht eigentlich nicht um das Wesen/die Spezies, sondern um den Menschen dahinter, das Innere.
    Ein schönes Wochenende, wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Marina (:
      Ich kann dir die Reihe nur empfehlen. Ja, man muss sich verstehen können und da spielt es am Ende eh keine Rolle was man ist. ;)
      Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße zurück :]

      Löschen
  2. Guten Morgen, Deni:)

    Schön, dass du mitgemacht hast!
    Ich liebe ja diese Reihe, aber manchmal hat Kylie wirklich etwas genervt...
    Feen und Hexen finde ich auch total klasse! Die Hexen liegen dieses Mal bei den Teilnehmern echt weit vorn;)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Claudia (:
    Ja, ich finde die Aktion echt klasse :)
    Stimmt, aber man kann drüber hinwegsehen, denn die Reihe war trotzdem toll :')
    Jaa, hab ich bei den anderen Teilnehmer auch gesehen :D
    Liebe Grüße zurück und schönes Wochenende :]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)