Gemeinsam Lesen #2






 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
» Ich lese gerade Meeresrauschen von Patrizia Schröder und bin auf Seite 70.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
» Ich schlug die Hände vors Gesicht und nickte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
» Es ist auf jeden Fall wieder gut geschrieben - ich kam gut in die Geschichte rein. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, ich bin ja erst auf Seite 70 (:

4. Das 100. mal "gemeinsam Lesen"! Lasst es Revue passieren und erzählt uns seit wann ihr dabei seid, was ihr an gemeinsam Lesen so mögt, oder habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge? Gibt es etwas, was ihr vermisst, was ihr gerne anders hättet? Oder etwas was ihr besonders schätzt, was diese Aktion für euch einfach wirklich einzigartig und perfekt macht»
 » Ich mache zum zweiten Mal mit. Ich finde die Aktion wirklich gut, da neue Blogger (so wie ich) viel mehr Kontakt zu anderen bekommen können und man sich einfach austauscht. Eine wirklich gute Sache die am besten lange so weiter gehen sollte :)

Share:

4 Kommentare

  1. Hallo, :)
    die Trilogie steht definitiv auch noch auf meiner To-Read-Liste. :) Viel Spaß beim Lesen! :)
    Der Kontakt und der Austausch sind bei dieser Aktion wirklich groß. Deshalb mag ich sie auch so sehr. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Habe es vorhin zu Ende gelesen und fand es einfach toll. Lohnt sich auf jeden Fall (;
      Ja, neue Blogger können mehr Kontakt zu anderen bekommen und ich bin auch froh die Aktion gesehen zu haben :)
      Ganz liebe Grüße zurück, Denise

      Löschen
  2. Huhu liebe Denise! :)

    Wow! *-* Dieses Cover hat mich echt umgehauen! ;) Da bin ich schon mega gespannt auf deine Rezi! Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Freude beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :]
      Echt hübsch oder? Die zwei weiteren Bücher sind genauso schön *~*
      Die Triologie ist echt toll und nur jedem zu empfehlen :)
      Meine Rezension findest du übrigens hier;
      http://readingsisdreaming.blogspot.de/p/rezension.html
      Liebe liebe Grüße zurück ♥
      Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)