Freitag, 20. Februar 2015

Friday Tour durch die Bücherregale #2



Hallöchen (: 
Ich mache heute mal wieder bei der Friday Tour durch die Bücherregale mit. Hier gelangt ihr zu Claudias Seite. 


Heute dreht es sich um den Einzelband Twin Island.

1. Kennst du dieses Buch? 
» Nein, ich habe es aber schon bei vielen Blogs gesehen.

2. Hat es dir gefallen oder wäre es bei Nichtkennen etwas für dich?
» Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es etwas für mich wäre. Ich bin nicht so der Thriller-Leser.

3. Den Klappentext schenke ich mir an dieser Stelle einmal, weil er doch schon sehr viel verrät. Meine Frage ist: Wenn du die Möglichkeit hättest, an einer medizinischen Forschung teilzunehmen - welche wäre das und warum?
» Ich würde vermutlich an einer Forschung gegen ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) teilnehmen. Eine Freundin meiner Mutter ist an ALS gestorben und ich finde sowas einfach schrecklich. Viele Leute sterben daran, von jetzt auf gleich und es ist meistens nicht zu verhindern.

An welcher Forschung würdet ihr teilnehmen ? Ich freue mich auf eure Kommentare (:


Wie fandest du es?

1 Kommentar:

  1. Huhu, Denise:)

    Schön, dass du dabei bist!
    Oh ja, ALS muss auch echt fies sein... Da sieht man mal wieder, wie viele Krankheiten selbst heute mit der ganzen Technologie noch nicht vollständig geheilt werden können.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)