Gemeinsam Lesen #4



1. | Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'In dieser ganz besonderen Nacht' von Nicole C. Vosseler und bin auf Seite 7 bzw. am Anfang (: 

2. | Wie lautet der Erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Wenn man stirbt, so heißt es, zieht das ganze Leben an einem vorbei. Aber als ich starb, war es nur die Erinnerung an das letze Jahr, die durch mich hindurchschoss. Zwölf Monate, die alles auf den Kopf stellten, was ich über das Leben und den Tod und die Dinge dazwischen zu wissen glaube. 

3. | Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Eine Freundin hat mir dieses Buch empfohlen und auch ausgeliehen und da sage ich ja nicht nein. Ich fand den Klappentext sehr cool. (Eine hinreißend romantische Geistergeschichte über eine unmögliche Liebe vor der spektakulären Kulisse San Franciscos) Und ich freue mich irgendwie richtig auf das Buch. Mal sehen wies wird. 

4. | Legt ihr die Reihenfolge der Bücher die ihr als nächstes lest schon frühzeitig fest oder entscheidet ihr immer spontan was ihr als nächstes lest wenn ihr gerade ein Buch beendet habt?
Wenn man das spontan nennen kann.. Ich bin eher so ein kleiner chaotischer Mensch - anstatt meine angefangen Reihen zu beenden, kaufe ich wieder neue Reihen weil ich gerade ziemlich Lust auf etwas neues habe. Daraus schließen wir also, dass ich immer neue Reihen kaufe anstatt meine zu beenden ;D | Aber meistens ist es abhängig von meiner Laune und Lust. Würde ich es früher festlegen - ich glaube, ich hätte das Problem, dass ich auf einmal gar keine Lust auf einer der Bücher hätte. Und dann wäre da wieder das reinstes Chaos so wie immer. Also von daher entscheide ich immer spontan :)

Und was lest ihr gerade so ? .. Liebe Grüße eure Denise  

Share:

4 Kommentare

  1. Hallöchen :)
    Der Satz bei 2. ist irgendwie total schön*-* ich bin kein Chaot *hust* :D

    LG Anna:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey,
      Finde ich auch :) Hmm.. Ich auch nicht, total ordentlich, haha (;
      Liebee Grüße zurück ^-^

      Löschen
  2. Hey Denise,

    das Buch ist soooo toll. Ich habe es schon vor einer ganzen Weile gelesen und habe es geliebt.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Janina von
    Auszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina =)
      Ja? Ich fange gerade an und es ist schon voll schön geschrieben ;) Ich lass mich überraschen :]
      Danke und dir wünsch ich auch noch viel Spaß bei deinem Buch. :3
      Liebe Grüße zurück, Denise.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)