Montag, 6. April 2015

Cover Monday #2


Huhu! Ich mache heute das zweite Mal bei Cover Monday mit. In Cover Monday geht es um ein Cover deiner Wahl, was du den anderen vorstellen möchtest! Ich habe mich für 'Mein Herz zwischen den Zeilen' entschieden!


Ich finde die Bearbeitung einfach süß gemacht. Und obwohl ich Menschen auf Covern nicht mag, finde ich die eigentlich ganz hübsch ^^ 


Wie findet ihr es? Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag & einen guten Start in die Woche! :3
Liebe Grüße, Denise. 

Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hey

    Ich habe von deiner Wahl heute schon einiges gehört und war schon sehr nahe dran es nur wegen dem Cover zu kaufen ^^ aber dann habe ich es trotzdem gelassen. Ich habe schon mehrere Coverkäufe getätigt die dann in die Hose gegangen sind und leider spricht mich der Klappentext von diesem Exemplar nicht besonders an.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :3
      Ja, ich habe auch schon ein paar Rezensionen dazu gelesen und fand die eigentlich ganz ansprechend. Also überlegen werden ich es mir auf jeden Fall noch. Das Cover ist aber wirklich schön! (:
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hey,
    ich nehm das Buch jedesmal in die Hand wenn ich in der Buchhandlung bin:D
    Ich mag das Cover!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :)
      Ich mag das Cover auch total gerne, hätte ich es in unserer Buchhandlung gesehen hätte ich es vermutlich nur wegen des Covers gekauft ^^
      Liebe Grüße zurück :3

      Löschen
  3. Hi,
    vom Cover her gefällt es mir gut, nur der Klappentext spricht mich nicht so an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (:
      Ich habe den Klappentext gelesen und hab auch ein bisschen gezweifelt, aber die Rezension haben mich dann doch neugierig gemacht. Also auf der Wunschliste stehst auf jeden Fall :')
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  4. Huhu liebe Denise! :)

    Das Cover zu Mein Herz zwischen den Zeilen finde ich auch super süß. :)
    Hast du die Geschichte denn schon gelesen?

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey Nina :3
      Ja oder? Die Bearbeitung find ich süß, man sieht auch noch so eine Karte im Hintergrund, wo D was vermutlich für Dame steht und unten links ein K für König :) Einfach nur mega schön. Leider noch nicht, aber auf der Wunschliste stehts definitiv :3
      Ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  5. Ich habe mich damals total in das Cover gesehen, als ich es - noch vor der Veröffentlichung - gesehen habe und wollte das Buch sofort lesen. Aber dann habe ich den Klappentext gelesen und festgestellt, dass das Buch wohl eher nichts für mich sein wird...

    Liebe Grüße
    Maura

    PS Vielen Dank fürs Mitmachen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maura :3
      Der Klappentext an sich hat mich auch nicht soo angesprochen, aber einige Rezension machen dann doch neugierig :)

      Liebe Grüße zurück | Ja ich mache gerne mit, weil es irgendwie Spaß macht schöne Cover rauszusuchen, außerdem findet man dabei noch ein paar neue Bücher, und am wichtigsten neue Blogger :3

      Löschen
  6. Hi :)
    Das Cover finde ich voll süß :3
    Bis jetzt kannte ich das Buch noch gar nicht, doch als ich mir jetzt den Klappentext durchgelesen habe denke ich das ich es lesen werde, klingt irgendwie genauso süß wie das Cover aussieht. ;D

    Lg, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :3
      Ja, das Cover finde ich auch mega schön :)
      Find ich auch. Einen Platz auf meiner Wunschliste hat es schon mal :)
      Liebe Grüße zurück und danke für deinen Besuch auf meinen Blog ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)