Dienstag, 14. April 2015

Gemeinsam Lesen #9


Huhu! Ich habe immer noch das Buch von letzter Woche (Göttlich verdammt) Ich bin jetzt fast am Ende, aber es lohnt sich jetzt nicht, noch darüber zu reden. Deshalb habe ich auch schon mit einem anderen Buch begonnen, welches ich euch in diesem Gemeinsam Lesen vorstellen werde :3 
______________________________________________

Was ist Gemeinsam Lesen?
Gemeinsam Lesen ist eine weiterführende Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher. Jeden Dienstag beantworten wir die 3 Fragen und die 4 Frage ist jede Woche neu. Eine großartige Aktion, bei der man viele neue Blogger kennen lernen kann.
_________________________________________________

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese das Buch Escape von Jennifer Rush und bin auf Seite 7


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
» Fast vier Jahre lang hatte ich das Labor nicht betreten dürfen. «
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass in die Richtung Thriller geht. Jetzt jedoch lese ich endlich mal ein Thriller Buch und zwar Escape. Dazu muss ich sagen, dass einige Rezensionen es so spannend gemacht haben, dass ich dieses Buch unbedingt haben musste. Außerdem fand ich die Idee ganz interessant und das Cover gibt mir ja wirklich keine andere Wahl, als es zu kaufen *schmacht* (:  [Klappentext]

4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- Urlaubssaison ein?
Nicht wirklich, nein. Im Winter lese ich vielleicht mal ein Weihnachts-Buch oder ähnliches, aber für den Sommer habe ich jetzt kein besondere Umstellung. Zumal mich das Wetter bei der Buch-Wahl nicht beeinflusst. 

Und wie ist das bei euch so? Schönen Dienstag.
Liebste Grüße, Denise. <3 
PS: wie findet ihr diese Blumengirlande ? ↓ 


Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallo Denise, :)
    dein Buch steht auch noch auf meiner WuLi. Das Cover ist wirklich toll! :) Viel Spaß damit. :)
    Ich lese auch nicht nach einer bestimmten Jahreszeit. Meistens nicht mal Winterbücher. Ich bin da immer viel zu spät, als dass ich mir noch welche besorgen könnte. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina :3
      Es stand bei mir auch ewig auf der WuLi, bin froh es endlich gekauft zu haben :) Dankeschön :3
      Liebe Grüße zurück =)

      Löschen
  2. Hey Denise,
    das Cover ist wirklich toll und der Klappentext klingt spannend. Ich habe von "Escape" schon gehört und es steht auf meiner Wunschliste, aber vorher muss ich meinen SUB etwas verkleinern. #lach
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emmi :3
      Ja, finde ich auch. Und viele haben mir das Buch auch schon empfohlen ;) Hehe, mach das ~ Viel Spaß beim Lesen :)
      Liebe Grüße, Denise

      Löschen
  3. Das Buch steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste, es klingt ja richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Ich freue mich schon, wenn ich es heute beginne :)

      Löschen
  4. Hi Denise!

    Ich hab Escape und Hide schon gelesen und fand die echt toll! Du weißt aber, dass die Fortsetzungen nicht mehr übersetzt werden? Fand das ja ziemlich schade ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:
      Waas? *traurig schau* Das wusste ich gar nicht. Gibt es einen speziellen Grund oder so? Ich verstehe nicht, wieso man dann die ersten beiden Bücher übersetzt und die nächsten nicht :(
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Keine Ahnung warum, haben halt wahrscheinlich zu wenig verkauft, dann rentiert sich die Übersetzung nicht mehr für den Verlag ...

      Löschen
    3. Okay, schade trotzdem - werde ich es eben in englisch lesen müssen ^-^

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)