Montag, 13. April 2015

Cover Monday #3


Heute habe ich mal wieder ein wunderschönes Cover parat (: 

↓ Midnight Eyes - Schattenträume von Juliane Maibach


Mit Klick aufs Cover gelangt ihr zum Klappentext. 
Ist das nicht mal ein wunderschönes Cover? Mir gefällt die Bearbeitung soooo sehr. Diese Schrift ist echt schön, die Landschaft ebenso und.. ach, ich hab mich in dieses Cover verliebt. Und der Klappentext klang auch total spannend :) 

Wie findet ihr das Cover? Schönen Start in die Woche, wünscht Denise. 


Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist ein schönes Cover, das Buch wäre zwar nicht meins, aber optisch 1a ;)
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine! (:
      Ja das Cover ist wirklich soo schön ^^
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hey,
    grad schreib ich noch, wir sind uns bei Covers oft uneinig und schon sind wir uns einig, denn ich finde das Cover auch sehr schön :-D
    Das Cover spiegelt schon mal sehr gut den Titel wieder und ja die Schrift ist echt toll^^
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey (:
      Haha, stimmt. Ist irgendwie öfters so O:
      Ich finde das Cover auch wirklich schön (:
      Liebe Grüße zurück :}

      Löschen
  3. Hi :3
    Das Cover ist sooo schön :D
    Ich hätte auch fast schon dieses Cover heute gewählt, hab mich dann doch für ein anderes entschieden xD
    Es ist wirklich toll und ich hoffe das die Story genauso fantastisch ist wie das Cover :3

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :3
      Ja das Cover ist hübsch, ne? :')
      Ich schau mal schnell bei dir vorbei (:
      Ja das hoffe ich auch, aber der Klappentext klingt interessant finde ich, und selbst wenn die Story langweilig wäre, ich würde das Buch wegen dem Cover kaufen ^^
      Liebe Grüße zurück ;}

      Löschen
  4. Hey,
    das Cover ist wirklich wunderschön *_* die Ornamente außenrum und die Landschaft hat es uns besonders angetan
    Liebste Grüße
    Pascale & Carola
    Von readyourdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Pascale und Carola :')
      Ja, deshalb habe ich dieses Cover auch gewählt, außerdem klingt der Klappentext auch richtig interessant ;3
      Ganz liebe Grüße zurück :}

      Löschen
  5. Hallo Denise,
    Das Cover ist wirklich schön *-* das ist wie so ein blinkender Punkt. Und so schön schreiben würde ich auch gerne können. (ich weiß das ist vom PC aber für Gestaltung und so etwas).
    Und so einen Ausblick möchte ich gerne mal haben. Mit Bergen und Wolken kriegt man sowieso immer die besten Landschaften zusammen.

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :3
      Das wär richtig cool, wenn man so schreiben könnte ;D
      Das stimmt und mir gefällt auch das Muster um den Kreis ;}
      Liebee Grüße zurück, Denise <3

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)