Sonntag, 19. April 2015

TAG der Woche #5 [Wander-Tag]


 
Huhu! Ich wurde von der lieben Mell für den Wander-Tag getaggt und ich mache natürlich gerne mit (:
 
Regeln:
Die Fragen beantworten und das Logo übernehmen. 10 Fragen stellen und nur die 11. so lassen. Danach kann man noch bis zu 11 Blogger nominieren.

 1. Fantasy oder Real-life Bücher?
Fantasy. Ich liebe Fantasy-Bücher und lese irgendwie auch nur Fantasy. Irgendwie mag ich dieses übernatürliche und mysteriöse und Real-life Bücher sind mir meistens zu langweilig. ^^

 2. Mangas oder Comics?
Weder noch. Ich bin kein großer Fan von Mangas, hab auch noch nie welche gelesen und Comics hab ich auch eher selten in der Hand.

 3. Magst du blaue Buchcovers?
Ich mag die Farbe blau generell total gerne und deshalb kann sie auch gerne auf ein Buchcover - Hauptsache es passt zur Geschichte.

 4. Welchen fiktiven Charakter hättest du gerne als bester Freund/in?
Cas - Escape von Jennifer Rush. Warum? Weil er mir total ähnlich ist - immer aufgedreht und gut drauf und außerdem total verfressen :3

 5. Playstation oder Xbox?
Mal wieder eine weder noch Frage. Ich weiß nicht genau, weil ich beides nicht zu Hause habe, benutze etc. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Playstation ^^

 6. Wieviel Geld gibst du im Monat für Bücher aus?
Meistens um die 40,50 Euro ;D

 7. Hast du schon einmal von einem Buch geträumt?
Nein. Irgendwie noch nie.

 8. Glaubst du an Karma?
Ja.

 9. Zu welcher Tageszeit ließt du am liebsten?
 
Die Tageszeigt ist mir doch egal, Hauptsache, dass Buch ist gut! (:
Also morgens, mittags, abends .. Joa. Manchmal sogar nachts :D

 10. Hast du ein Buch schon einmal frühzeitig beendet weil du es so schlecht fandest?
Numbrs, den Tod im Blick weil die Sprache / Schreibstil sooo schrecklich war.
11. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wandertag
Was ist den Drölf? :D
Naja, es gibt sinnloseres find ich. Also nehme ich mal die 9 :)
 
 
Meine Fragen:
1. Hast du schon mal wegen einem Buch aufgeregt und wenn ja warum?
2. Wirst du bei Büchern generell emotional ?
3. Wolltest du schon mal ein Charakter aus einem Buch sein?
4. Wenn du dich entscheiden müsstest: Dein Handy oder dein Lieblingsbuch aus einem brennenden Haus retten: Was würdest du nehmen?
5. richtiges Buch oder E-Book?
6. Welches Genre magst du am liebsten und warum?
7. Du hättest die Wahl zwischen 1 Millionen Euro oder alle Bücher der Welt sind für dich kostenlos - was würdest du nehmen ?
8. Was meinst du passiert nach dem Tod?
9. Was ist dein Lebensmotto und warum?
10. Was willst du in deinem Leben erreichen?
11. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wandertag?
 
ICH TAGGE:

Irgendwie sind alle schon getaggt worden =O
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Ich habe sogar mal von einem Buch geträumt, von dem ich zu meiner Enttäuschung leider feststellen musste, dass es nicht existiert. Hab dann beschlossen, es eines Tages zu schreiben :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,

    du hast mich ja getaggt, warum sagst du denn nichts? :-D Oder habe ich es übersehen?

    Es wird zwar noch etwas dauern, aber ich bin dabei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole ^^ (:

      Oh das tut mir grade richtig leid, entweder ich hab irgendwo was hinterlassen, oder ich hab es schlichtweg vergessen. Ich weiß noch, wie ich bei deinem Blog gestöbert habe, aber ob ich da ein Kommentar hinterlassen habe .. weiß ich nicht mehr. Naja, nächstes Mal werde ich es hoffentlich nicht vergessen ^^

      Ganz liebe Grüße und es freut mich, dass du mitmachst :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)