Montag, 20. April 2015

Cover Monday #4



Hallo an alle da draußen! Wie gehts euch denn so an diesem sonnigen Montag? Mir gehts, wenn die Sonne scheint, gleich viel besser (selbst an einem Montag :D) Okay. Genug gelabert, hier ist mein Cover ↓ 






Ich habe Escape von Jennifer Rush verschlungen und möchte bald auch die Fortsetzung lesen. Schade, dass die Reihe nicht weiter übersetzt wird =( Trotzdem.. Mir gefällt das Buch und das Cover an sich einfach total gut! :)

Was sagt ihr zu meinem Cover und wie findet ihr dieses frühlings-hafte Wetter?
Schönen Start in die Woche wünscht euch Denise ♥

Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe auch einmal ein Cover dieser Reihe hier vorgestellt und kann deine Begeisterung deswegen auch total nachvollziehen! Mir geht es mit der Sonne auch gleich viel besser, obwohl sie bei mir nicht mal Montage retten kann ;)
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ambria :3
      Echt? Hehe, ja ich finde die Reihe auch total schön. Irgendwie gefällt mir dieser schwarze Balken auch und die Vögel sind auch ganz süß. Ich hasse Montage auch, aber die Sonne versüßt mir den Alltag dann doch viel mehr =)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Gefällt mir.
    Im Kern mag ich daran das gleiche das mir schon an Escape gefiel. Es wirkt dynamisch und strahlt dabei zugleich eine ruhige Schlichtheit aus.
    Eine überaus gelungene Komposition.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Ja, mir gefällt das Cover auch sehr gut. Es wirkt auch nicht zu viel, sondern eher ruhig und sehr einladend, wie ich finde. Einfach schön, schade, dass es nicht weiter übersetzt wird. Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich kenne das Buch zwar nicht aber das Cover finde ich echt toll :D
    Mir gefällt am besten dieser harte Kontrast zwischen dem blassen Hintergrund und dem schwarzen "Balken" und den Vögeln. :)
    Sehr schönes Cover. :3

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mell. Das Buch Escape (der 1 Teil) kann ich dir nur empfehlen. Mein erster Thriller und er gefiel mir richtig gut! Genauso wie das Cover, es passt irgendwie auch zum Buch. Ganz liebe Grüße x3

      Löschen
  4. Die Reihe wird nicht weiter übersetzt o.O
    Mhh wollt sie eigentlich bald mal anfangen, aber ist ja blöd, wenn ich dann nicht weiß wie es weiter geht...
    Auf jeden Fall ein schönes Cover
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir auch - nur, dass es zu spät war und ich es schon gekauft habe. Trotzdem lohnt es sich, Escape zu lesen :3
      Das finde ich auch :)
      LG.

      Löschen
  5. Huhu liebe Denise! :)

    Die Reihe von Jennifer Rush habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit im Auge und das auch nur, weil ich die Cover so toll finde. *-* Beide sind echt schön geworden.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haalloooo Nina (:
      Hatte ich auch, sie hat lange auf meiner Wunschliste gehockt, und jetzt habe ich sie endlich gelesen. Ich liebe Escape. Hide werde ich auch demnächst lesen! Das Cover finde ich auch irgendwie total schön. Liebste Grüße back ♥♥ <3

      Löschen
  6. Ich kenne das Buch nicht - ist es empfehlenswert? Sollte ich es mal lesen?
    Naja, aber um auf das Cover zu kommen, muss ich sagen, wow *-* Ich schaue bei Büchern immer zuerst auf das Cover, wenn ich das gut finde und es interessant aussieht dann schaut man doch mal genauer hin ;) Und bei diesem Buch muss ich sagen... ich würde es sofort kaufen :D Ohne Witz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich würde Escape, dass ist der erste Teil davon, natürlich zuerst lesen ^^ Ich muss auch gestehen, dass ich öfters schöne Bücher kaufe, bzw. mit schönem Cover oder Einband.. ;D Das Cover gefällt mir auch richtig gut! Leider wird die Reihe nicht weiter übersetzt, und man müsste es dann in englisch weiterlesen =(
      Glg.

      Löschen
  7. Hey,
    ich finde es auch schade, dass die Reihe nicht weiterübersetzt wird, aber Teil 1 und 2 sollen in sich abgeschlossen sein und Teil 3 über einen anderen Protagonisten, den man schon kennt ,gehen...
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Echt? Das ist ja gut. Ich dachte wirklich, dass die Reihe noch weitergeht und die einfach nicht übersetzt haben ^^ :)
      Ganz liebe Grüße :3

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)