Movie Review ~ Pitch Perfect 2


Huhu ihr Lieben! Heute habe ich den Film Pitch Perfect 2 gesehen und jetzt werde ich euch mal meine Meinung zu diesem Film berichten :) 

Der Trailer ↓


Im Großen und Ganzen geht es um eine  A-Cappella Gruppe namens die Barden Bellas. In dem 2 Teil geht es um die A-Cappella Weltmeisterschaft.

Meine Meinung.
Nachdem ich den ersten Teil gefühlte hundert Mal gesehen habe, musste ich beim zweiten Teil natürlich sofort ins Kino rennen. Leider fand ich den ersten Teil besser! Ich mochte die Musik in diesem Teil nicht und auch die Auftritte waren nicht so wie im ersten Teil. Trotzdem hat es mir gut gefallen und man kann sagen, dass es eine gute, letzte Fortsetzung war. Zwar war der erste Teil besser, jedoch lohnt es sich, auch den 2 Teil zu sehen. 

Wie fandet ihr denn den Film? Möchtet ihr den Film auch mal sehen?
Grüßchen ♥ 

Share:

4 Kommentare

  1. Naa
    Ich finde ja den ersten Teil absolut klasse! Den zweiten Teil werde ich mir demnächst auch mal ansehen da ich bislang nur übrwiegend gute bis sehr gute Meinungen gehört habe.
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena C:
      Ich fand den ersten Teil auch richtig gut. Mach das, ich wünsche dir schon mal viel Spaß! Ich fand den Film an sich ja nicht schlecht, aber der erste gefiel mir irgendwie besser. Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hei c:
    ENDLICH schaue ich auch bei dir vorbei und folge dir ENDLICH auch! Nicht wundern, dass das so direkt nicht angezeigt wird. Ich habe leider kein Bild beim Folgen ... (Manchmal hasse ich Google ... )
    Naja. Dein Design ist hammermäßig! Hast du das selbst gemacht? Ich liebe liebe liebe es. Ganz toll, wirklich! Und jetzt zu deiner Film-Review. Ich war noch nicht im Film, möchte ihn aber gerne noch sehen. Den ersten Teil habe ich gesehen und fand ihn ganz okey. Bin gespannt, ob mir der zweite Teil etwas besser gefallen wird. Eine Frage noch zum Schluss :D
    Wie hast du die Musik eingebaut unten an der Seite? Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort kriege :D

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. :)
      Aw, danke. Ich freue mich immer über Rückmeldungen :)
      Nein, in sowas bin ich nicht so gut. Ich habe mir ein Template bei http://www.themexpose.com/ ausgesucht. Da gibt es kostenlose und kostenpflichtige Versionen :) Hmm, der zweite Teil fand ich gut. Aber den ersten fand ich besser, hehe. Da bin ich auch gespannt. (:
      Ich habe das über Cincopa → https://www.cincopa.com/media-platform/start.aspx#A4HARTc5nYRY ← gemacht. Ist zwar auf englisch, aber man versteht's. Du kannst dir dann ein Design auswählen und dann Musik hinzufügen (dazu muss die Musik auf deinem Laptop / Pc drauf sein um die dann dort einzufügen) Falls du da noch fragen hast, kannst du gerne fragen ♥
      Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, ich hab mich sehr gefreut :b
      Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)