Neues im Bücherregal - RIESEN REBUY HAUL #2

 


Huhu! Gestern kam mein 2 Paket an und hab *mal wieder* ein Luftsprung gemacht und rumgequietscht. Heute stelle ich euch meine weiteren Neuzugänge vor! :)  Die Quelle der Klappentexte ist Amazon


 »Flüsterndes Gold

Band 1 von Carrie Jones




» Klappentext zu band 1



Er riecht nach Wald und hinterlässt eine Spur aus Goldstaub – der schöne Fremde, der Zara seit ihrer Ankunft im verschneiten Maine zu verfolgen scheint. Es fällt ihr immer schwerer, seinem sanften Flüstern zu widerstehen, mit dem er sie in die Wälder locken will. In ihrer Panik vertraut sie sich dem attraktiven Nick an, der ihr ein schreckliches Geheimnis offenbart: Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Sein Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Nick ist entschlossen, Zara zu beschützen. Denn er ist nicht nur unsterblich in sie verliebt, sondern auch ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten …

» notiz 



Aw. Ich fand das Cover so schön und ich habe schon einige Rezensionen dazu gelesen. Allesamt positiv. Deshalb will ich mir jetzt ein eigenes Bild machen und es lesen :)




weiter gehts mit Kiera cass's.


»selection


Band 1




  » Klappentext zu band 1

35 perfekte Mädchen - und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus der Kaste der Künstler in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Außerdem ist da auch noch Aspen, ihre erste große Liebe! America muss eine Entscheidung treffen, die sie den Rest ihres Lebens begleiten wird.


» NOTIZ 



Ich fand die Idee schon immer sehr toll und manche schwärmen so von diesem Buch. Ich freue mich schon, es bald in der Hand halten zu dürfen :)



WEITER GEHTS MIT Laini Taylors

» daughter of smoke and bone






  » KLAPPENTEXT ZU BAND 1

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.


» NOTIZ 


Wuhuu! Einige Rezension und Booktuber loben dieses Buch und jaa :)



WEITER GEHTS MIt jocelynn drake's

»dayhunter




Jägerin der Nacht  Band 2





  » KLAPPENTEXT ZU BAND 1

Mit ihren sechshundert Jahren gehört Mira zu den ältesten Vampiren Nordamerikas. Sie besitzt zudem eine Gabe, die sie von allen anderen Nachtwesen abhebt: die Macht über das Feuer. Mira wacht über die jüngeren Vampire in ihrer Domäne und sorgt dafür, dass der Frieden mit den Gestaltwandlern gewahrt wird. Eines Tages kommt der Vampirjäger Danaus in ihre Stadt. Als sie ihm im Kampf gegenübersteht, muss sie feststellen, dass auch Danaus kein gewöhnlicher Sterblicher ist. Außerdem bringt er unheilvolle Neuigkeiten: Die Naturi, grausame, archaische Elfenwesen, die einst von der Erde verbannt wurden, sind zurückgekehrt, um Menschen und Vampire gleichermaßen zu vernichten!

» NOTIZ 



Da  ist der endlich der heißersehnte 2 Teil! Den ersten fand ich soooo toll. Oh mein Gott, ich freue mich so, dass bald anzufangen :)
 


WEITER GEHTS MIT amy talkington

»liv forever










  » KLAPPENTEXT 


Eine Liebe für die Ewigkeit … Liv spürt augenblicklich, dass es im Internat »Wickham Hall« nicht mit rechten Dingen zugeht: Wer oder was verbirgt sich in dem alten Gemäuer? Weiß der scheinbar unnahbare Malcolm etwas darüber? Liv verliebt sich in ihn. Unsterblich. Doch dann wird Liv hinterrücks ermordet. Aber sie ist nicht tot, sondern geistert mit den Seelen vieler anderer verstorbener Mädchen durch die Schule. Ist sie verflucht? Wie lässt sich der Bann brechen? Kann Liv zu Malcolm zurückkehren? Bald stößt sie auf das dunkle Geheimnis von »Wickham Hall« ...

» NOTIZ 


Die Geschichte / Idee gefällt mir auf Anhieb und ich freue mich auf das Buch :)

mich so, dass bald anzufangen :)

 


WEITER GEHTS MIT

»touched










  » KLAPPENTEXT 


Remy kann durch bloße Berührung heilen. Diese besondere Fähigkeit hat seit ihrer Kindheit geholfen, das Leid ihrer Mitmenschen zu lindern. Doch die wahren Möglichkeiten ihrer Gabe kennt sie kaum. Bis sie Asher begegnet - mysteriös und vertraut zugleich. Er gehört zu den Beschützern, die in einem jahrhundertelangen Kampf mit den Heilerinnen ihre Sterblichkeit und ihre Gabe zu fühlen verloren haben. Remy und Asher müssten einander hassen, dabei wollen sie nichts mehr, als die Schatten der Vergangenheit besiegen. 

» NOTIZ 


Klingt gut finde ich. Außerdem mag ich das Cover :3

mich so, dass bald anzufangen :)
 


WEITER GEHTS MIT

» Hourglass








  » KLAPPENTEXT 


 Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.

» NOTIZ 


Das klingt doch mal richtig gut! Allein der erste Satz ist schon spannend :)


» statistik 





→7 Bücher

→ Alle im guten/sehr guten Zustand

→leicht verknitteter Schutzumschlag bei Flüsterndes Gold

So das war der zweite Post zu meinem Rebuy Haul.
Was haltet ihr von meinen Neuzugängen?
Kommentiert fleißig <33
HIER FINDET IHR POST 1

Share:

8 Kommentare

  1. Oh ha :D Das sind ja mal tolle Bücher, die Zweite :D
    Hourglass will ich nochmal unbedingt lesen, und du machst mich ganz kribbelig auf "Flüsterndes Gold". Touched, Selection und "Daughter of Smoke and Bones" mag ich sehr, sehr gern, also viel, viel Spaß mit den Büchern *-*
    Liv forever hat mir eine Freundin schon empfohlen, und es sieht auch so toll aus! Ahh...du hast dir da echt super Bücher rausgesucht :-))

    Liebe Grüße<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich mag richtig zugeschlagen diesmal ^^
      Jaa, ich fand allein den Satz ' Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft' total interessant, hehe. Klingt gut, ne? Allein das Cover bei Flüsterndes Gold ist irgendwie total schön. So mystisch :) Hihi, dankeschön, werde ich haben ;D Finde ich auch und ich mag solche Internatsgeschichten auch total gerne. | War übrigens ein Wunder, dass es die Bücher bei rebuy gab. Ich hab mir immer das letzte Buch auf Lager geholt hahaha ;)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Naa
    Das ist echt eine tolle Bestellung. Ich bin auch ein riesen Rebuy Fan. Am Montag kommt hoffentlich mein Päkchen an. Daughter of Smoke and Bone möchte ich mir demnächst auch holen.Ich wünsch dir gaanz iel Spaß mit deinen neuen Büchern;). Ein wenig neidisch ist an da schon
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena :)
      Ja finde ich auch. Das Einzige, was mich an Rebuy nervt ist, dass es so spät ankommt Ansonsten liebe ich es ;D Dankeschön =) Haha.. Grüßchen :)

      Löschen
  3. Hallo Denise,
    oh nochmal so tolle Bücher. Sagen mir alles was^^
    Flüsterndes Gold hab ich auch bei Rebuy gekauft, aber noch nicht gelesen und ich glaube daughter of smoke and bone hab ich auch davon^^ Rebuy ist einfach sooo toll, auch wenn mein Geldbeutel und mein volles Bücherregal dies anderes sehen :-D
    Ganz viel Freude beim lesen :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :3
      Ich habe Flüsterndes Gold auch noch nicht gelesen, werde ich aber bestimmt bald tun. :) Auf Daughter of Smoke and Bone freue ich mich auch schon sehr, wenn ich es bald lesen werde *ich merk schon, ich hab jetzt ein Haufen Bücher, die ich alle sofort lesen möchte :D* Ich mag Rebuy auch soo gerne, meistens ist das Buch auch noch im guten Zustand. Ja, mein Bücherregal quillt langsam auch über ^o^ Das einzige, was mich an Rebuy stört, ist, dass die Bücher manchmal sehr spät ankommen 'bei mir zumindest' ;D Dir wünsche ich auch noch viel Spaß beim Lesen ;)) Grüßchen :b

      Löschen
  4. Hei c:
    Tolle Bestellung! Mit reBuy kann man echt Glück haben oder man hat eben nur Bücher, die in einem schlechten Zustand sind... Immer doof! Gut, dass deine so gut erhalten sind!
    Aber manchmal brauchen sie soooo lange, bis sie da sind ...
    Jedenfalls habe ich "Selection" schon gelesen und fand es (wie irgendwie jeder) richtig gut. "Liv, forever" mochte ich auch sehr gerne! Ich habe den Tipp von einer anderen Bloggerin bekommen, also pass lieber drauf auf: Die wunderschöne, lila glänzende Schrift auf dem Cover solltest du beim lesen möglichst wenig anfassen, da sie leicht abgeht.. Mir ist es glücklicherweise nicht passiert, als ich es beachtet hab. Nur ein kleiner Tipp am Rande :)

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Rainbow :3
      Das stimmt! Manchmal sind die Bücher auch in einem echt fiesen Zustand ^^ Bisher waren sie bei mir aber immer sehr gut, habe da schon öfters bestellt. Hoffentlich bleibt das auch so :) Ich hoffe / glaube, dass mir das Buch auch gut gefallen wird! Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall dran denken. :) Hihi, liebste Grüße back ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)