Montag, 18. Mai 2015

Cover Monday #8

 

Hallöchen alle da draußen! ;) 
Heute ist wieder Montag - ich hasse / liebe Montag. Einmal hasse ich es, weil Montage generell einfach schrecklich sind, und dann liebe ich den Montag weil dann wieder Cover Monday ist. Hach, ich weiß auch nicht, was ich von Montagen halten soll ^^ So zurück zum Thema: Diese tolle Aktion wurde von Maura ins Leben gerufen - kurz gesagt geht es darum, ein Cover deiner Wahl vorzustellen und erklären, warum du es schön findest. Um mehr dazuzuerfahren besuche einfach Mauras Seite :) 

~ Frostkuss von Jennifer Estep 
  Klappentext: Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen. Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« - bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

DAS COVER gefällt mir sehr gut. Ich mag die blauen Akzente, die ausdrucksstarken Augen und gleichzeitig dieses schlichte. Die Schrift bei 'Frostkuss' gefällt mir sehr gut und alles in einem finde ich das Cover sehr schön, sehr schlicht und auf jeden Fall hat es wiedererkennungswert. 

Das Buch lese ich momentan und bin auf Seite 145. 
Bisher passiert nicht außerordentlich fiel aber ich kam schnell durch, der Schreibstil ist sehr flüssig. Außerdem mag ich die Idee so gerne! :)

Und wie findet ihr das Cover? Habt ihr das Buch schon mal gelesen ? :) 

♥ Liebste Grüße , Denise.
 
 

Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Naa
    Ich finde die Cover auch sehr schön! Sie sind sehr schlicht und dennoch besonders. Mit dem Montagen geht es mir auch immer so. Meine Freundin liebt die Frostkuss Reihe. Sie schreckt mich aber ein wenig ab da es so viele Bände sind.
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena :)
      Das sehe ich genauso. Haha, ist so. Montage sind einfach komisch :D Ich mag sie bisher auch sehr gerne. Brauchst du nicht. Nur selten wir es zu viel (wie zum Beispiel bei House of Night - 12 Bände. Das war etwas zu viel) aber 6 sind wirklich nicht schlimm. :)
      Grüßchen back ♥♥

      Löschen
  2. Hello my Dear,

    ein tolles Cover – kenne die Reihe allerdings nur "vom sehen"!
    Bin gespannt was du zu Cinder sagst ;)

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine :-)
      Die Reihe solltest du dir auf jeden Fall anschauen, mir hat das erste Buch gut gefallen :-)
      Werde gleich vorbeischauen :b Grüße <3

      Löschen
  3. Hey :)

    Ich mag die Cover der Reihe total gern. Leider hab ich noch keines der Bücher gelesen, obwohl es mich total reizt.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maddie. <3
      Ich würde dir die Reihe auf jeden Fall empfehlen. Ich fand es echt gut und es lohnt sich echt, einen Blick drauf zu werfen :-) Werde ich auf jeden Fall. Ganz liebe Grüße :)
      ~ Liebst, Denise.

      Löschen
  4. Hi :3
    Uuuuuuuiiiii. Frostkuss! :D Ich liebe dieses Cover! Es ist, obwohl es eher schlicht ist, soooo schön.*___* Und die Geschichte erst. :D Das Cover des ersten Bandes finde ich von der ganzen Reihe am schönste, was wahrscheinlich an den Farben liegt. Die sind so schön. :3
    Da hast heute echt ein super Cover ausgewählt. ;D

    Ganz liebe Grüße, Mell ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mell ♥
      Jaaahaa, ich liebe das Cover auch *-* Blau ist auch meine Lieblingsfarbe. Ansonsten würde mich Frostfluch / Frostherz auch ansprechen :D Hast du das Buch schon gelesen? Ich mag es sehr gerne, auch wenn die Autorin sich öfter wiederholt ;D Ich schau direkt mal bei dir vorbei ♥ XOXO

      Löschen
  5. Huhu :-)
    Ich finde die Reihe schau total schön aus^^ Dadurch, dass es so viel weiß gibt ist es nicht auf dringlich, aber die Augen stechen schön raus .. Bin schon auf deine Rezi gespannt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tanja :))
      Find ich auch. Mir gefällt der erste Teil auch wegen der Farbe am besten :) Hihi, die folgt heute oder morgen noch :-) Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Naa, ich bins nochmal. Ich habe dich getaggt. ürde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://cakebooks-blog.blogspot.de/2015/05/v-behaviorurldefaultvmlo.html
    Alles Liebe
    Lena<3von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)