Dienstag, 19. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #14



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Frostkuss von Jennifer Estep und bin auf Seite 337

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Es ist nicht deine Schuld, weißt du", sagte Daphne leise. 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Leider bin ich schon am Ende. Es fehlen nur noch circa 50 Seiten und das macht mich traurig. Ich fand den Teil serh gut, auch wenn ich manches ein wenig nervig fand. Dennoch ragt die Idee und die Vielfalt der Charaktere einfach heraus. Außerdem ist das Buch doch echt schnicke oder? :D | Eine Rezension dazu wird übrigens folgen ;)) 

4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen ... Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum??

Die 4 Frage diese Woche ist für mich persönlich besonders knifflig: Ich habe die Frage nämlich vorgeschlagen und ganz ehrlich; Ich stelle immer Fragen, auf die ich keine Antwort habe. Ich würde wahrscheinlich alle Bücher lesen, die auf meiner Wunschliste sind und die Lux-Reihe auf Englisch lesen (auch, wenn ich englisch lesen hasse!) Hmm, ich würde den Weltuntergang dann bestimmt verpassen, weil ich darin vertieft bin, ganz viel zu lesen :3 


Habt ihr das Buch schon gelesen? Und was meint ihr zu meiner Antwort zur 4 Frage? :3
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab die Reihe nach Band 1 abgebrochen. Ich weiß viele lieben die Bände aber mich haben diese ständigen Wiederholgen sowas von gernervt.Gwen ist eine Gypsie. Die Mutter ist leider gestorben... ja schon klar das muss man dann aber nicht gefühlte 100x wiederholen :D Aber stimmt die Idee ist nicht schlecht und auch das Cover ist ein Traum *.* Vielleicht sollte ich der Reihe ja doch noch eine kleine Chance geben :D Ich warte einfach mal deine Meinung zu Band 2 ab ;)

    LG und viel Spaß noch beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Ich mag den ersten Teil eigentlich sehr gerne. Ja, es hat mich manchmal auch echt gestört. Oder dieses 'Und die nennen mich einen Freak?', kam auch öfter ^^ Ich habe es jedoch irgendwie verdrängt. Ich fand den Schreibstil an sich nämlich gut, auch wenn diese Wiederholungen mir ab und zu auf den Geist gegangen sind. Die Idee mag ich auch sehr gerne und ich werde auf jeden Fall weiterlesen :3 Wie fandest du eigentlich Logan ? Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll xD Ganz liebe Grüße zurück & dir ebenfalls :3

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)