Lied der Woche #7 { Lena- Traffic Lights }


Hallo! Heute habe ich wieder ein Lied für euch. Diesmal ist es Traffic Lights von Lena.


Ich fand ihre Stimme schon immer 'ganz' okay, aber in diesem Video finde ich sie sehr gut. Dieser Stil passt meiner Meinung nach sehr zu ihr. 
Außerdem finde ich das Video sehr modern und cool :)

Was meint ihr denn? <3

Grüße Denise.

Share:

2 Kommentare

  1. Hallo, :)
    ich mochte ihre Stimme in "Satellite" gar nicht, aber in "Traffic Lights" gefällt sie mir auch besser, aber nur im Refrain. Der Refrain ist toll. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina =)
      Ich auch nicht so richtig, aber in Stardust finde ich sie auch ganz gut :3 Das stimmt. Der Stil passt auch sehr gut zu Lena. Viele Grüße zurück, Denise. (:

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)