Serie der Woche #6 {Teen Wolf}



Hallo ihr Lieben! Ist es bei euch auch so warm? Wir haben hier circa 33 Grad und ich hatte jetzt zweimal in Folge Hitzefrei :D Aber jetzt geht es erst Mal um's das eigentliche Thema: Und zwar stelle ich heute wieder eine Serie vor! Licht aus und Bühne frei für.. =D


Teen Wolf. {Staffel 1}

Zugegeben, die ersten Folgen fand ich irgendwie nicht so dolle. Aber ab dann wurde die Serie immer besser und besser. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, diese Serie anzuschauen und habe mit den Charakteren mitgefiebert. Mein persönlicher Liebling ist Stiles, den ich einfach toll finde ! 

Auf jeden Fall geht es grob gesagt um Scott (mitte des Bildes), der eines Tages im Wald gebissen wird. Daraufhin geschehen Übernatürliche Dinge und er findet heraus, dass er ein Werwolf geworden ist. Das ist so der Grundbaustein der Serie, doch es wird immer besser und interessanter und wird echt nicht langweilig. 

Die Charaktere finde ich total interessant, auch wenn ich finde, dass es relativ wenige sind. Das ist einerseits gut, da man sich mit den wenigen Charakteren mehr auseinandersetzen kann, andererseits aber auch doof, weil ich nach ner Zeit auch mal neue Gesichter sehen will *Apropos neue Gesichter: Die gibt es dann in Staffel 2* 

Eindeutige Anschau-Empehlung. Diese Serie gehört ab jetzt eindeutig zu meinen Lieblingen :) 

Informatives.
Die Serie hat 4 Staffel *Die 5 Staffel wird in Amerika gerade ausgestrahlt*
berühmte Schauspieler: Dylan O'Brien, Crystal Reed

So, ich wünsche euch noch einen angenehmen, sonnigen Tag! 
Liebste, sonnigste Grüße - Denise ♥

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)