All about {Umfrage} ♦ Bücher & Musik (?)

By Denise - 11:00



Hallo ihr Lieben! Schon länger habe ich mir Gedanken über das Thema Bücher und Musik gemacht. 

Hörst du, während du liest Musik? Wenn ja, was für welche? :) Wenn nein, warum nicht?

Ich persönlich kann mich kaum konzentrieren, wenn ich Hintergeräusche höre. (sei es der Fernsehr oder lautes Gerede), das lenkt mich einfach zu sehr ab.
Deshalb höre ich super gern 'Reading Music', 
einfach mal auf YouTube googeln *grins. ich meinte suchen ^^*

 Mein derzeitge Lieblings-Lese-Musik ist folgende: 



Und nun kommen wir zur Umfrage. Mich interessiert es nämlich, wie es bei euch mit Musik und Büchern aussieht. Deshalb hinterlasst eure Meinung zu diesem Thema gerne in den Kommentaren! :) Ich freue mich! 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Denise.


 





  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)