TAG der Woche #14



Hallo ihr Lieben! Ich hatte mal wieder Lust auf einen TAG, deshalb starten wir direkt. :) 

1.Wie findest du Facebook-Seiten für Blogs? Oder hast du eine?
 
 Ich habe eine Facebook-Seite, jedoch poste ich dort fast nichts. Was wohl daran liegt, dass ich nicht die Motivation dazu habe. Irgendwie finde ich es dann auch wieder unnötig. Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden, ob er für seinen Blog eine Facebook-Seite hat oder nicht. Meine Facebook-Seite ist ziemlich inaktiv.. Vielleicht ändere ich das mal ? :D 


2. Hast du deinen echten Namen oder einen anderen auf deinem Blog angegeben?
 
Ich habe meinen echten Namen angegeben :)  
 
3. Postest du auch Bilder von dir oder bleibst du eher Anonym?
 
Naja, wenn man wissen möchte, wer ich bin (und wie ich aussehe) kann man bei meiner 'Über mich'-Seite vorbeischauen. Ich verstecke mich in der Hinsicht also nicht. Und ehrlich gesagt neige ich nicht dazu, Fotos von mir zu posten, ich sehe da irgendwie keinen Grund für ..^^ :D
 
4. Was hältst du von gegenseitigem Verfolgen?
 
 Ich weiß nicht. Natürlich ist es immer schön, wenn man von Person auch verfolgt wird, aber das ist doch jedem selbst überlassen. Ich finde es z.B blöd, wenn man nur einen winzigen Kommentar hinterlässt (der nicht ! auf meinen Post eingeht) und einen dann dazuaufordert, auch mal bei ihnen vorbeizuschauen - ich finde das irgendwie dreist.(Ich mein, wie kann man von jemanden erwarten, dass er bei dir vorbeischaut, wenn du dir noch nicht mal die Mühe machst, einen anständigen, auf den Post bezogenen Kommentar zu hinterlassen?!) So ein Kommentar würde für mich so aussehen: "Hallo. Netter Post. Schau mal bei mir vorbei. Tschüss"
Natürlich ist das immer situationsabhänig, aber sowas in der Art kann ich auf den Tod nicht ab ^^


5. Von wo aus bloggst du lieber - PC, Laptop, Handy, Tablet oder was ganz anderes..?
 
Ich blogge von meinem Laptop aus. Ein Tablet habe ich nicht und von Handy aus wäre das Ganze viel zu umständlich ^^ 


6. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
 
 Ich hatte ja schon öfters einen anderen Blognamen, aber Denises Welt trifft es einfach am besten. Erst hatte ich 'Reading is Dreaming' dann 'Don't forget to read' und so weiter. Aber die haben sich alle nicht auf meinen Blog bezogen und waren mir nicht persönlich genug. Und da ich ja nicht nur über Bücher berichte, sondern auch über andere Dinge, passt Denises Welt einfach am besten. :3 


Noch einen schönen Sonntag wünsch ich euch :) 
Liebe Grüße, Denise

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)