Sonntag, 22. November 2015

Denises Weihnachts-Special! ♥❆


Hallo ihr Lieben! 

Für die kommende Weihnachtszeit habe ich mir eine tolle Verlosung überlegt! Und zwar..❆ 


Diese wird im Zeitraum vom 29.11 bis zum 24.12 laufen. 

Es werden 2 Bücher verlost und damit 2 Gewinner geben!





Zu gewinnen sind:

  Plötzlich Fee • Taschenbuch-Ausgabe
"
Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass off enbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs, und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den jungen Ash - den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?"

Dark Elements • Broschiert
  " Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft! "


Jeden Advent
( 29.11, 6.11, 13.11, 20.11) 
 wird es einen weihnachtlichen Post geben.

In diesem Post gibt es immer einen Hinweis - einen Hinweise auf das Rätsel
 Ihr müsst nämlich ein Wort herausfinden.. :)

Diejenigen, die das Wort wissen, schicken bitte eine Mail an: denisekunze2424@gmail.com

In dieser Mail solltet ihr das gesuchte Wort UND welches Buch ihr haben wollt nennen. 

Wer das Wort zuerst heraus findet, darf zwischen den beiden Büchern auswählen. Der zweite Gewinner bekommt dann das andere Buch ;)





• Ihr solltet in Deutschland wohnen
• Leser meines Blogs sein
• 18 Jahre alt oder das Einverständnis euer Eltern haben

Ich wünsche euch viel Spaß! :)
Liebste, weihnachtliche Grüße, Denise ♥❆





Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    ein schöner Blog und eine tolle Gewinnspielidee.
    Ich bin gespannt werde gerne versuchen das Wort zu enttüfteln ;)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa!
      Vielen vielen Dank, dein Kommentar hat mich sehr gefreut! :)
      Liebe Grüße zurück und dir ebenfalls!
      Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)