Leseliste November ♦ Update #11.1


 Hallöchen! Ich habe in den letzten Wochen einiges an Büchern geschafft, daher wird es wieder Zeit für ein Leselisten-Update :)



Earth Girl [RE]
Rubinrot
Saphirblau

♦ Smaragdgrün
♦ Night School
♦ Das Tal 2
♦ Halo 



Earth Girl habe ich bereits rezensiert (klick) und es hat mir gut gefallen. Teilweise war es ein wenig zu ausschweifend und langatmig, aber die Idee ist einfach total umfangreich! :)

Rubinrot war so ein humorvolles, tolles Buch. Ich bin so verliebt in Kerstin Giers-Schreibstil! Das Buch hatte ich wirklich innerhalb kurzer Zeit weg-gelesen. Die Rezension dazu kommt in den nächsten Tagen.

Saphirblau fand ich ebenfalls gut, konnte dem ersten Band definitiv das Wasser reichen, mir fehlte es nur hier und da an Spannung. Die Rezi zu Saphirblau wird ebenfalls in den nächsten Tagen online kommen ;)

An Smaragdgrün lese ich gerade und bin circa bei der Hälfte, leider ist bisher nicht viel passiert. Die ersten 150 Seiten hätte man sich also gut sparen können. Aber gut, jetzt wird es so langsam spannend, also: Nicht die Hoffnung aufgeben :D

Das wars schon, was ich gelesen habe. Ich finde es fängt schon mal gut an und bin gespannt, ob ich die anderen 4 Bücher auch noch schaffe.

Wie steht's mit deiner Leseliste ↓:)
Liebe Grüße, Denise ♥

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)