Mein Bücherregal - JANUAR vs. NOVEMBER.


Hallo ihr Lieben! Ich kann es echt nicht fassen :D Ich habe vor einigen Monaten (genauer gesagt Ende Januar) einen Beitrag über mein Bücherregal geschrieben. Mittlerweile ist ja klar, dass sich vieles durch mein Blogger-Leben verändert hat. Diese Veränderung hat definitiv auch mein Bücherregal durchgemacht, haha :D Ich habe jetzt mal ein Vergleich für euch! ;) 


JANUAR (Stand: 28 Bücher)
Es ist das gleiche Regal, das ich jetzt auch habe.
Man bemerke, dass es nur 6 Vierecke sind (das heißt also, ich habe glatt 2 Vierecke weggelassen.. Warum bloß xD) 

NOVEMBER (Stand: 83)
 Mittlerweile passen nicht mal alle Bücher rein, und ich muss sie schon hintereinander aufreihen ;( 

Ich habe also seitdem viele neue Bücher, haha :) 

Ich bin jedenfalls glücklich darüber.. Naja, jetzt müsste nur mal ein neues Regal her, hehe..

Hat sich bei euch etwas verändert, nachdem ihr mit dem Bloggen angefangen habt? :)
Liebste Grüße, Denise ♥

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)