Donnerstag, 5. November 2015

Top Ten Thursday #2



Huhu ihr Lieben! Ja, ich mache auch endlich mal wieder beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria mit. Ich hatte heute total Lust darauf, denn Serien sind einfach toll :3

Hier sind meine (Tv-)Serien-Lieblings: 



Charmed und How I Met Your Mother geht meiner Meinung nach immer! Ich könnte es bestimmt mein Leben lang gucken ohne es langweilig zu finden..
Charmed kann ich allen Hexen-Fans empfehlen und
 How I Met Your Mother jedem, der Lust auf Witz und eine coole Geschichte hat.



 
The Vampire Diaries ist meine Lieblingsserie.. Zumindest die ersten 3 Staffeln, ab der 4 gefällt es mir leider nicht mehr soo gut, trotzdem finde ich diese Serie super empfehlenswert ..(Vampir-Hasser sollten da nicht reinschalten :D)  
Gossip Girl gefällt mir auch richtig gut. Dort handelt es sich um die reichen Kids Manhattens und das ganze ist sehr gossip halt =D 


Teen Wolf- Oh mein Gott, ich liebe, nein vergöttere diese Serie. Anfangs mochte ich es echt nicht so, aber ich schwöre es euch: Diese Serie wird Staffel für Staffel einfach immer immmer immer besser! Das sollte sich jeder mal anschauen .. :)
Eine genauso große Liebe empfinde ich für Supernatural! Es macht so Spaß, die Jungs auf ihrer Reise zu begleiten ;) Und es ist meistens ziemlich spannend. Wer Lust auf Spannung und Dämonen hat (und hübsche Schauspieler ^^) sollte sich Supernautral anschauen :3


Von Awkward war ich ne zeitlang echt süchtig, weil es so lustig war. Hast du Lust auf eine Tennie-Serie mit Drama und Witz? Dann schau dir mal Awkward an ;) 
Auch in Victorious geht es um Tennager in Amerika, die auf eine High School gehen. Das schaue ich mir auch immer sehr gerne an :D


http://vignette3.wikia.nocookie.net/dashausanubis/images/0/0e/Anubis_snow.jpg/revision/latest?cb=20120510135630&path-prefix=dehttp://www.kika.de/schloss-einstein/charaktere/gruppenbild/gruppenbild100_v-tlarge169_w-600_zc-be147c57.jpg?version=55132


Ich gebe zu, ich habe früher jede Folge von 'Das Haus Anubis' mitverfolgt. Jetzt eigentlich nicht mehr so, trotzdem musste ich das jetzt mit in die Liste tun :D Und auch Schloss Einstein wurde von mir oft verfolgt, jetzt nicht mehr so ;)



Das waren meine Tv-Lieblinge! :) 
Ich bin gespannt auf eure Beiträge. 
Liebe Grüße, Denise ☻







Wie fandest du es?

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)