Dienstag, 3. November 2015

Want to Read ♦ Leseliste November


Hallo ihr Lieben! Ich freue mich, euch meine Leseliste für den November präsentieren zu können:

♥ - ♥ - ♥
Earth Girl [RE]
Night School 1 
Halo 
Das Tal 2
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün 
♥ - ♥ - ♥ 

Ich habe mir diesen Monat 7 Bücher vorgenommen, das sollte (hoffentlich) zu schaffen sein. 

Earth Girl ist ein Rezensionsexemplar, dass ich angefragt hatte, uii ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind. 

Auf Night School bin ich auch schon gespannt, da viele davon schwärmen.

Halo klang so interessant, dass ich es bald lesen wollte, also befindet es sich auch schon auf meiner Liste.

Das Tal 2 habe ich noch aus der alten Leseliste mitgenommen, mal sehen ob ich das diesen Monat lese.

Die Edelsteintrilogie ist  Dank Kerstin Giers-Schreibstil bestimmt schnell zu lesen und darauf freue ich mich ebenfalls schon.


Was hast du dir für den November vorgenommen? :P 
Liebe Grüße, Denise <3



Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    "Earth Girl" steht bei mir auch rum :) Ich wollte es damals unbedingt zu Weihnachten haben und hab's auch angefangen, aber dann kamen irgendwie immer andere Bücher dazwischen :/

    Über "Halo" habe ich bisher auch nur gutes gehört. Steht auf meiner WuLi, deshalb bin ich gespannt auf deine Meinung :)

    Die Edelstein-Trilogie fand ich ganz, ganz toll. Ich hoffe, du wirst genauso viel Spaß beim Lesen haben :)

    Liebste Grüße & viel Erfolg,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate! :)
      Also wenn du grade was Spannendes und Actionreiches suchst, dann nimm dir lieber ein anderes Buch zur Hand. Aber wenn du ein ruhigeres Buch sucht, dann schnapp dir Earth Girl und lies weiter! Meiner Meinung nach lohnt es sich ;)

      Uii ich auch! Zumal ich schon reingelesen habe (Leseprobe) und da fand ich den Schreibstil schon toll, hihi, mal schauen ! :-)

      Jep, ich habe gerade Rubinrot beendet und ich liebe den Humor von Kerstin Gier. Es macht echt Spaß, ich greife gleiche zu Saphirblau :3

      Das wünsche ich dir auch <3
      Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)