Montag, 1. Februar 2016

Monatsrückblick » Januar






Hallo ihr Lieben! Woran es auch immer liegen mag: Die Zeit verfliegt Monat für Monat immer schneller und rast einem davon. Ich muss leider gestehen, dass dieser Monat nicht gut verlief. Zumindest büchertechnisch.  





 
→ Wait for You ~ J. Lynn ~ 448 Seiten ~ Note 1 -
Anfang des Monats habe ich Wait for you von J.Lynn gelesen. Das Buch hat mir extrem gut gefallen. Es konnte mich fesseln und komplett von sich überzeugen. Tausend Bilder (sei es von der Landschaft oder von den Personen selber) sind in meinem Kopf entstanden. Definitiv lesenswert für alle Liebesgeschichten-Fans.



→ Hope Forever ~ Colleen Hoover ~ 528 Seiten ~ Note 3+
Danach habe ich Hope Forever gelesen, ein Buch von dem ich viel erwartet hatte. Meine Erwartungen wurden aber leider nicht erfüllt. Die Charaktere waren nett, die Idee war ok, die Umsetzung war nett. Alles in Einem: Nett, aber nicht überragend :/

    

→ Die 5 Welle ~ Rick Yanecy ~ 480 Seiten ~ Note1-
Danach habe ich Hope Forever gelesen, ein Buch von dem ich viel erwartet hatte. Meine Erwartungen wurden aber leider nicht erfüllt. Die Charaktere ware








Gelesene Bücher: 3
 Gelesene Seiten: 1456
Gelesene Seiten pro Tag: 46 Seiten
Durchschnittliche Bewertung: - 

TOP: Wait for you & Die 5 Welle




Blogtechnisch lief es ganz okay, aber auch nicht überragend. Ich weiß nicht woran es liegt, vermutlich daran, dass ich eine Leseflaute gerutscht bin und dann auch nicht den Drang hatte zu bloggen.







Privat lief es dagegen recht gut. Mir ist nur aufgefallen, dass ich oft müde und unproduktiv war. Aber ein neuer Monat startet für mich jetzt mit neuer Motivation, also wird es hoffentlich bergauf gehen :-) 

Denkt an mein Gewinnspiel <3
Alles Liebe 
Denise

Und wie lief dein Lesemonat? ♥
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Sternchen sind ja süß! ♥ :)
    Es beruhigt mich ja schon etwas, dass scheinbar mehrere im Januar sehr unproduktiv waren. Ich konnte mich nämlich auch zu gar nichts aufraffen und das kann so nicht weitergehen :D

    Ich wünsche dir einen dafür sehr produktiven und lesereichen Februar! :)
    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate :-)
      Hihi, ja ich liebe Sterne *o*
      Ohh, ich hoffe, dass es für uns berg auf geht und wir produktiver werden! :)
      Liebe Grüße und wünsche ich dir auch :)
      Denise

      Löschen
  2. Huhu Denise,

    dein Rückblicksdesign ist ja toll, vor allem die Sternchen *-*
    Die 5. Welle will ich auch noch lesen :D

    Vielleicht magst du ja auch in meinen Rückblick reinstöbern?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/epilog-januar-16.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,
      Danke! Sternchen sind einfach cool :P
      Unbedingt ! Die 5 Welle ist toll :)
      Schau ich direkt vorbei.
      Liebe Grüße zurück, Denise

      Löschen
  3. Hi, die Idee mit dem Monatsrückblick find ich klasse :)
    lg Livia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)