#28 | #29 | Favorite Song on Sunday


Hallo :) 
Letzten Sonntag habe ich aus privaten Gründen nicht geschafft, den FSoS hochzuladen, aber ich hole das hiermit nach. Ich habe jetzt auch wieder die Zeit, bei euch zu kommentieren und euch vollzuspamen, wenn man das so nennen mag. 

Ich mag einen Sänger ja total gerne, seine Musik finde ich einfach toll, weil sie total meinen Musikgeschmack trifft. Und dieses Mal muss ich sagen: Sein neues Lied hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Ich hatte tagelang einen Ohrwurm und kann gar nicht genug davon bekommen. Ich rede von:


Treat you better - Shawn Mendes

Ich mag seine Stimme. Ich mag den Refrain. Ich mag den Text. Ich mag den Klang. Ich mag es einfach =D 
Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied hört und alles stimmt: Es ist perfekt? Ich hab diesen Moment gerade ^^

Magst du Shawn Mendes Stimme? 

Das nächste Lied, welches mir im Ohre sitzt, ist:


I hate you I love you - Gnash


Dieses Lied stimmt mich so emotional.. Es ist ein trauriges Lied. Die Melodie ist brilliant und ich mag die Stimmen. 

Stimmt dich das Lied auch traurig? Was denkt du generell?

Ein Riesen Danke übrigens an alle fleißigen und aktiven Mitmacher. Ich kann euch gar nicht oft genug danken. Ich weiß, dass ich es oft 'ausfallen' lasse, bzw. nichts poste, obwohl es eigentlich stattfindet. Eins soll gesagt sein, und daran werde ich mich jetzt halten, ich lasse ab jetzt kein einziges FSoS mehr ausfallen. Ich möchte in der Hinsicht einfach organisierter werden. =) 

Alles Liebe, Denise ♥

Was ist euch eigentlich lieber? Kommentieren oder euch in einer Liste eintragen? 


Share:

2 Kommentare

  1. Hey Denise,

    also bei dem letzten Lied stimmt wirklich alles. Die Stimme der Frau und die Melodie sind toll. Nur die männliche Stimme gefällt mir nicht so gut :D
    Bei dem Song von Shawn Mendes muss ich sagen, das es mir echt gut gefällt. Vor allem der Refrain! :)

    Wir haben diese Woche auch mal wieder mitgemacht:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/07/favorite-song-on-sunday-9.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    "Treat you better" höre ich auch gerade sehr gerne, aber "The Weight" von Shawn Mendes finde ich sogar noch besser. Würde dir bestimmt auch gut gefallen. ;)

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)