Sonntag, 7. August 2016

#30 » Favorite Song on Sunday


Halloo :) 
Ich habe momentan unheimlich viele Lieder, die mir gut gefallen und es ist richtig schwer, sich dort eins rauszusuchen.. :D 
Habt ihr solche Momente auch manchmal?


Ich habe mich für dieses Lied entschieden, welches mich irgendwie berührt. Die Musiker spielen mit einer solchen Hingabe und Leidenschaft, dass mein Herz auf geht und ... ja, ich weiß nicht genau, wie ich es in Worte fassen soll. Es ist einfach wunderschön gemacht. Harmonisch. Schön. Melodisch und toll anzuhören. Zwar fällt es nicht unbeding unter die Kategorie Ohrwurm, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. Ich finde es toll, dass sie nur echte Instrumente und keine Fake-Computer- Sachen benutzen. Wow

Was hälst du von dem Lied? Und was magst du generell lieber, echte Instrumente oder gefakte Computer-Sachen? 

Alles Liebe und schönen Sonntag <3
Denise
Wie fandest du es?

1 Kommentar:

  1. Hey, der Song ist echt toll!
    Coldplay höre ich immer wieder mal gerne, aber auch die Stimme von Alex Boye finde ich großartig! Das Lied ist einfach durch und durch stimmig.

    Ich finde es kommt aufs Lied und vor allem aufs Musikgenre an. Es gibt Songs bei denen denke ich, das man mit realen Instrumenten viel mehr hätte rausholen können, aber es gibt auch Lieder bei denen ich es besser gefunden hätte wenn man noch einen fetten Bass/Beat eingebaut hätte. Also ich mag beides :)

    Hier mein Beitrag:
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/08/favorite-song-on-sunday-10.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)