Bisschen Alien-Power gefällig? Starcrossed ♥ Serienempfehlung


Hallo ihr Lieben! Ich habe heute eine Alientastische Serie für euch, die jeden Alien-Fan begeistern wird. (also ich gehe davon aus :D) und zwar handelt es sich bei der Serie um Starcrossed.

Anzahl der Staffeln: 1 
→ Danach leider abgesetzt! 
Hauptrollen: Aimee Teegarden, Matt Lanter
Letzte Folge: 12.5.2014
Sender: The CW
US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie
Ein Raumschiff mit Bewohnern vom Planeten Atria stürzt auf die Erde. Die Menschen sind geschockt und stehen den Ankömmlingen feindlich gegenüber. Doch das Menschenmädchen Emery rettet einem der Atrianer das Leben. Zehn Jahre später sollen junge Atrianer in die Gesellschaft integriert werden - und kommen deshalb auf die High School. Einer der Atrianer ist Roman, dem Emery damals das Leben gerettet hatte. Die beiden treffen wieder aufeinander und fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Doch nicht alle Menschen sehen die Atrianer als Freunde an...
 
Schon von der ersten Folge an, war ich von dieser Serie fasziniert. 
Ich finde nicht nur die Thematik, dass Aliens auf der Erde 'notlanden' und eingegliedert werden sollen, extrem spannend.. Sondern auch die Umsetzung, die den Schauspielern und Produzenten sehr gut gelungen ist!
 Eine gewisse Spannung liegt in der Luft. Ich persönlich wollte unbedingt mehr über die Kultur der Atrianer herausfinden. Nach und Nach wurde man aufgeklärt und es war einfach nur interessant. Die Kultur der Außerirdischen war speziell und einzigartig. 
Auch die Schauspieler haben eine gute Leistung hingelegt.
Die Hauptperson Emery war mir zwar manchmal zu naiv, aber irgendwie mochte ich sie trotzdem. (Vom Aussehen her ist sie wie eine Mischung aus Nina Dobrev und Victoria Justice ^^) 
Auch den männlichen Protagonist fand ich facettenreich! 

Besonders gut gefallen haben mir auch die Nebenrollen wie Taylor und co. 

Meiner Meinung nach ist diese Serie für alle Alien-Fans ein Muss. Es ist super spannend, die Schauspieler sind sehr gut und die Umsetzung ist brillant! 

Eine Freundin von mir schaut diese Serie auch und das ist ihre Meinung dazu:

Aliens und Menschen. Es gibt schon so viele Filme und Serien, die sich mit diesem Thema befassen. Aber Star Crossed ist anders. Fängt man einmal an, kann man nicht mehr aufhören. Denn "Aliens kommen auf die Erde" bekommen nach dieser Serie eine ganz andere Bedeutung. Zwischen dem ganzen Kamp um Akzeptanz und Vertrauen gibt es auch eine Liebe, die nicht sein darf. ür alle Fantasy-Science-Fiction-Serien-Fans ein Muss! ♥
 

Ich hoffe, euch hat diese Serienempfehlung gefallen! :)
Alles Liebe ♥


Share:

1 Kommentare

  1. Ich hatte die Serie mal angefangen und leider ein paar Folgen verpasst, aber die Folgen die ich gesehen habe, die waren richtig toll ^^
    Schade das die Serie abgesetzt wurde.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)