make your dreams come true ♥

By Denise - 21:48



dreams.. Jeder Mensch hat sie, jeder Mensch will sie erfüllen. 
Doch viele denken nur an sie, anstatt sie in die Tat umzusetzen.
Und das ist ein Fehler. 

Träume sind zum Verwirklichen da.
Träume sind Sehnsüchte.
Träume bereichern.

Meiner Meinung nach strebt jeder Mensch nach etwas. Irgendwo hat jeder etwas, was er sich wünscht. Einen klitzekleinen Traum. Doch dieser erscheint einem so weit weg, so unereichbar. 
Als ob es manchmal gar nicht möglich wäre, den Traum wahr zu machen. 

Aber um ehrlich zu sein: Jeder Traum kann in Erfüllung gehen, wenn wir nur genug hoffen und dafür arbeiten. 
  
Man muss dafür arbeiten - aber glaubt mir, die Arbeit lohnt sich. Wenn ihr euch euren Traum erüllt habt, was meint ihr, wie ihr euch fühlt? :) 

Ihr seid glücklich - ihr habt euren Traum erfüllt - und könntet förmlich schreien vor Freude! 

Ich finde, dafür lohnt es sich. 


Jetzt fragt ihr euch vielleicht.. Hm, wie kann ich meine Träume denn jetzt verwirklichen? Wie stelle ich das an? 

Leider muss ich euch enttäuschen. Hier kann niemand euch helfen. Jeder muss dort seinen eigenen 'Weg' gehen. Außerdem denke ich, dass jeder seinen Traum auf andere Art und Weise erfüllt. 

Meine Tipps, einfach und anwendbar:

1. Schreibt euch eure Träume genau auf. 
2. Visualisiert sie. Stellt sie euch vor. Stellt euch das Gefühl vor, wenn ihr sie erfüllt haben.
3 Arbeitet daran. Egal wie, arbeitet und versucht herauszufinden, wie ihr dahinkommt.
(hat man z.B den Traum, einen bestimmten Beruf auszuüben, dann lernt dafür. Oder wenn man einen bestimmten Ort sehen möchtet, dann spart für die Reise.. etc.)

Und wenn euch die Motivation mal wieder verlassen hat, dann erinnert euch daran, was ihr wollt. Was ihr erreichen wollt und das ist Motivation pur! 
Wenn das nicht reicht, lest euch Sprüche durch. Schaut Weheartit, Tumblr oder Pinterest durch. Herzt, teilt, liket was das Zeug hält - und holt euch die nötige Inspiration. ♥ 

Alles Liebe, ihr Träumer!
Lasst euch eure Träume nicht ausreden ♥ 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)