Mittwoch, 16. November 2016

Monatsrückblick ♥ Oktober

Hallo ihr Lieben.
Der Oktober ging ja noch schneller von dannen, als der September. Wo bleibt denn die Zeit? Geht mir alles zu schnell hier.. o.O

Mein Monatsrückblick, unterteilt in Bücher-, Serien-, Blog- und Privat-Rückblick! Viel Spaß




Miss you ♦ Angelfall ♦ Love and Confess



Miss you bekam von mir die Note 3+

Ein durchschnittlicher Roman über das Leben von zwei Menschen, die ein schweres Schicksal haben.  Das Buch hat seine Höhen und Tiefen. Mich hat es nicht umgehauen und emotional hat es mich nicht erreichen können. Trotzdem war es nett, gerade die Charaktere fand ich sehr gut ausgearbeitet. Nur die Liebesgeschichte fand ich zu kurz und zu schnell. Ansonsten war es ganz interessant zu lesen, wie die Beiden ihr Leben gelebt haben und fand es auch ein bisschen schade, dass sie lange nicht das gemacht haben, was sie selbst wollten.  Das Buch ist sehr realistisch, denn das Leben sieht eben so aus: Aus Höhen und Tiefen, nicht immer kriegt man das, was man selbst möchte.
realistisch durchschnittlichvielseitig  Rezension 

Angelfall bekam von mir die Note 1.
Einfach nur genial. Ich kriege hier schon Schnappatmungen, wenn ich nur an den nächsten Band denke.
Dieses Buch ist (m)ein Highlight - Es hat alles, was ein gutes Buch für mich braucht und mir hat es soo gut gefallen! Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch und die wurden sogar übertroffen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es mittags angefangen und um Mitternacht beendet. Es war super flüssig und schnell zu lesen, man hat Kopfkino und es fesselt.
Unerwarte Wendungen: Check
Tolle, einfallsreiche Charaktere: Check
Packende Handlung: Check
Interessante und gutumgesetzte Idee: Check
GENIAL?: CHECK
bombastischmitreißendspannungsgeladen Rezension 


Love and Confess bekam von mir die Note 2
Eine schöne Liebesgeschichte, mit lebhaften Charakteren, einem gefühlvollem Schreibstil und neben Liebe geht es auch um Kunst. Wirklich nett umgesetzt, für mich aber nicht fesselnd genug.
künstlerischsensibelverträumt  Rezension 




Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1374
Gelesene Seiten pro Tag: ~44
Top : Angelfall
 
Nichts besonderes.
Ich habe wieder One Tree Hill gesuchtet ^^ :D 
Meist gesehen im Oktober:
Für mich ging der Oktober sehr schnell vorbei, da ich anfang Oktober Ferien hatte. Und dadurch habe ich viel Serien geschaut (leider wenig gelesen.) Auch das Bloggen bekam wieder mehr Zuwendung -19 Post! Ich bin begeistert :D Ansonsten könnt ihr gerne in meinem Life-Update →

#1 Seriensucht, Lese'flaute, Sünden
#2 Buchhäuschen, Zukunftsangst, Youtube 

Im November-Monatsrückblick wird es mehr zu lesen geben ♥ Versprochen! :)

Was haltet ihr eigentlich von den Emoijs, die man jetzt bei Blogger hat? :D 
😛

Alles Liebe ♥ 
 
Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)