{gedankenkram} ♥ Wind.

By Denise - 17:25



Wind. 
Ich brauche Wind. 
Wind, der mir neue Orte zeigt. 
Der mich durch die schwersten Zeiten trägt. 
Wind, der mein Leben auffrischt, der Veränderungen mit sich bringt. 
Wind, der für mich da ist. 
Wind, der mir zeigt, wie einfach alles ist,
 wie leicht Dinge zu lösen sind, auch wenn sie so nicht scheinen. 
Wind, der mir hilft, hinter die Fassade zu schauen. 
Wind, der mit mir wächst, der mir Herausforderungen schenkt.
 Wind, der so kalt ist, dass ich die Realität spüre. 
Wind, der so warm ist, dass ich die Liebe zum Leben nicht verliere. 
Wind - ich brauche Wind.



  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Denise, ich bin gerade auf deinen superschönen Blog gestoßen und bleibe gleich mal als Abonnent da!
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen? Würde mich freuen.
    LG Lena
    https://lenareads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena! Dankeschön :) Ich schaue mal bei dir vorbei ♥ Ales Liebe :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)