{Tag} ♥ Liebster Award



Hallöchen! ♥
Die liebe Louisa von Louisa Reads hat mich zum Liebsten Award getaggt, dafür erstmal ein herzliches Danke! Ich werde die Fragen direkt beantworten :) 

1. Was ist dein weiblicher Lieblingscharakter
Ich finde es immer schwierig, den einen zu nennen. Das ist genauso wie mit dem einen Lieblingsbuch. Ich kann mich einfach nicht festlegen ^^
 Wer jetzt aber direkt in meinen Kopf auftaucht, ist Katy aus der Lux-Reihe. 
Ansonsten bin ich auch ein großes Fan von Maddie (aus die Rebellion der Maddie), Kyla (aus Gelöscht) und Penryn (aus Angelfall).

2. Von welcher Farbe hast du die meisten Bücher?
Uh, gute Frage. Wenn ich jetzt mal schätzen müsste, dann schwarz. Obwohl schwarz und weiß sich batteln, es ist ein knappes Rennen :D Kann gut sein, dass ich mehr schwarze haben. (bin zum zählen jetzt zu faul, sorry) 

3. Was ist die längste Reihe, die du je gelesen hast? Und wie hat sie dir gefallen?
Die LÄNGSTE Reihe war für mich House of Night (11 Bände habe ich bereits gelesen, den 12 und letzten muss ich noch..) Achh, bei so langen Reihen weiß ich oft gar nicht, ob ich die sie jetzt gut finde oder einfach zu langgezogen. Manche Bände waren komplett unnötig, manche konnten mich richtig mitreißen. Um ehrlich zu sein finde ich die HoN -Reihe eigentlich ganz cool, sie hat mich auch ein bisschen zum Lesen gebracht (sie war mit die erste Reihe, die ich damals angefangen habe..) Ist also schon etwas länger her, dass ich sie gelesen habe :)

4. Wie hoch ist dein SuB ( Stapel ungelesener Bücher)?
Normalerweise schreibe ich mir das auf, aber in letzter Zeit ist alles ein bisschen "aus dem Ruder" gelaufen und ich finde nicht die richtige Ordnung. Mein letzter Stand sind 26 Bücher.

5. Wie viele Bücher stehen ungefähr in deinem Regal?
70 aufwärts bestimmt..

6. Welches Buch war deine größte Enttäuschung?
Die größte Enttäuschung war für mich Touched von Corrine Jackson.. Es ist auch das einzige Buch, das die Note 5 von mir bekommen hat ^^ Mein Hass kann man hier nachlesen

7. Wissen viele von deinem Blog/ Bookstagram-account?
Ja, meine Familie und in der Schule wissen es einige :)

8. Wer ist dein Lieblingsautor/in?
Jennifer L. Armentrout, die Queen hat mich bisher nur einmal (ganz leicht) enttäuscht, sonst liebe ich sie und ihre Werke :DA

9.Welches Buch willst du unbedingt dieses Jahr noch lesen?
Weil es SOOO unglaublich gehyped wird und ich nicht dran vorbeikomme: A court of mist and fury (aka - ACOMAF)

10. Wenn es einen männlichen Buchcharakter gäbe, den du in die Wirklichkeit holen könntest, wer wäre es und wieso?
Schwierig.. ich liebe alle meine männlichen Bookboyfriends.. Erste Wahl wäre natürlich Daemon aus der Lux-Reihe, es wäre zu interessant, ihn in der Wirklichkeit zu haben (es würde Machtkämpfe um ihn geben, jedes Fangirl würde ihn heiraten wollen - ich würde ihn sogar mit einem Blutschwur an mich binden - daraufhin würde die Welt zusammenbrechen.. Ja so in etwa :D) 

11. Welches Buch steht ungelesen schon ewig in deinem Regal?
Elixir von Hilary Duff..


Ich breche mal kurz die Regeln und tagge jetzt niemanden.
Fühlt euch gedrückt ♥
Bye!

Tags:

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)