Meine Bucket List im Herbst! ♥🍁 #autumnvibes

By Denise Kunze - 15:50



Hallo ihr Lieben! Kaum zu glauben aber wir haben tatsächlich Oktober.. Und das bedeutet = Herbst! 🍁
Ich bin ein Herbstmensch durch und durch - ich liebe den kalten Wind, die kuschligen Tage mit Büchern und Serien und ganz viel heißen Tee! Und ich habe mir einige Dinge vorgenommen ,die ich gerne machen möchte. 
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr besondere Dinge vor? Vielleicht kann ich euch für das ein oder andere inspirieren. Schaut übrigens gerne bei Weheartit vorbei, da habe ich eine Herbst-Sammlung: Spätestens wenn ihr die Bilder seht, kommt ihr in Stimmung, glaubt mir! 🍂:D


Ps: Ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob ich die Dinge gemacht habe! :)

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen, wunderschönen Herbst! ♥
Liebe Grüße, Denise :)

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo liebe Denise,

    ich finde du hast eine wirklich schöne Bucket list für den Herbst erstellt und ich finde auch, dass du die Seite super schön gestaltet hast :).

    Viel Glück beim Punkte abhacken!

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      vielen Lieben Dank für deinen Kommentar!
      Freut mich sehr :)
      Alles Liebe zurück,
      Denise :*

      Löschen
  2. Also auf die Toffee-Äpfel bin ich echt mal gespannt ! Freue mich drauf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)