Lied der Woche #1



Heute stelle ich euch das erste Mal das Lied der Woche vor. Ich beschreibe dann auch, weshalb ich das Lied genommen habe und wünsche euch jetzt viel Spaß beim ersten Lied-der-Woche! 




Wieso ich dieses Lied gewählt habe: Das liegt vielleicht an einer Klassenkameradin, die das Lied heute gesungen hat und ich es direkt mal geyoutubt habe. Ich mag die Power der Sängerin - es bringt Gefühl und Stärke rüber. Das Lied ist schon älter, aber mir gefällts trotzdem! Ich würde es jetzt nicht in Dauerschleife hören, aber ab und zu schon ganz gerne! :) 

Wie gefällt euch das Lied? Schönes Wochenende. ♥

Share:

2 Kommentare

  1. Huhu liebe Denise! :)

    Hach da hast du einen tollen 80er Schinken ausgegraben *-*
    Ich liebe die Musik aus dieser Zeit!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuhu Nina :3

      Ja oder? Irgendwie mag ich das Lied total gerne! (:
      Ich mag die Musik meistens auch :)

      Ganz liebe Grüße zurück ♥ <3

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)