Serie der Woche. #1




Erstmal: Schönen Welt-Bücher-Tag! (:
Und heute begrüße ich euch zum ersten 'Serien der Woche' Post. Und zwar läuft es ähnlich wie der TAG der Woche ab. Ich stelle jede Woche eine Serie vor, die mir gefallen hat. Manche werden sich jetzt fragen: What, Aber das ist doch ein Buchblog oder? Ja, größenteils schon. Ich möchte meinen Blog sozusagen 'ausbauen'. Das heißt, ihr bekommt hier nicht nur alles rund ums Buch, sondern auch noch um Serien, Film und Musik. Da ich schon einen TAG der Woche habe, in dem ich jede Woche einen TAG mache, werde ich es jetzt mit Serien und Musik machen. Es gibt ab sofort also Serie-der-Woche und Lied-der-Woche. So, und jetzt genug gelabert! Ich stelle euch diese Woche diese Serie vor:

The Vampire Diaries.
Staffel 1. 
  *Quelle*

Diese Serie handelt von Elena. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und nachdem sie wieder zurück in die Heimat zieht, muss sie ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen. Zusammen mit ihrem kleinen Bruder Jeremy nehmen sie den Alltag wieder auf, gehen wieder auf die gleiche Schule und treffen wieder auf alte Freunde. Elena trifft dann Stefan, der neu ist. Er hat Interesse an ihr und sie werden ein Paar. Sie entdeckt Stefans Geheimnis - Er ist ein Vampir..

Ich habe mich für TVD (das ist die Abkürzung für diese Serie) entschieden, weil ich ich diese Serie abgöttisch liebe!
Alle die Vampire nicht sehen können, sollten dann wohl eher zu einer anderen Serie greifen! Ich liebe diese Serie auch noch, weil mein absoluter Lieblingsschauspieler Ian Somerhalder mitspielt !

Infos: Es gibt derzeit 6 Staffeln  .    
Hauptdarsteller: Elena: Nina Dobrev (mitte im Bild) | Stefan: Paul Wesley (links im Bild) | Damon: Ian Somerhalder (rechts im Bild) Und noch viele weitere..

Wer mag diese Serie ebenfalls? Und wie findet ihr meine Idee mit  '..... der Woche?'
Kommentiert fleißig, und schönen Welt-Buch-Tag <33
xoxo Denise ♥

Share:

2 Kommentare

  1. Hallo :)
    Ich liebe die Serie auch und gucke momentan die sechste Staffel bei sixx.♥ Ich habe sowieso eine kleine Schwäche für übernatürliche Wesen wie Vampire, Hexen und Werwölfe. :D
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena (:
      Die kommt bei Sixx? :o Wusste ich noch gar nicht ^^ Ich schau die immer über Amazon Prime (: - ich bin auch so ein Fantasy-Fan (:
      Glg Denise.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)