All about .. Sommer Vor- & Nachteile.


Hallöchen! :) Ich habe mir mal ein neues Thema für meine All about-Reihe. Es geht darum, dass ich ein Thema näher vorstelle, Klischees nenne, meine Meinung und sowas ! :) Diesmal dreht es sich um den ☼ Sommer und seine Vor-& Nachteile! Viel Spaß! (:


♦ Eis essen.
Ja, eigentlich kann man ja immer Eis essen - aber im Sommer hat man noch mehr Grund dazu oder? Schließlich ist es warm und man kann sich dann mal (ohne große Schuldgefühle) ein Eis gönnen.

♦ Schwimmen im Freibad.
Schwimmen kann man zwar auch wann anders im Hallenbad, aber es ist doch viel schöner draußen im Freibad zu schwimmen. Die warmen Temperaturen und dann ab ins kalte Wasser, echt erfrischend!

♦ Frische Klamotten
Es ist schön, sich nicht immer so warm anziehen zu müssen und geht auch ganz schnell. Einfach ein Kleid rüber ziehen und schon fertig!

♦ Bräune.
Manche sind von Natur aus schon mit angebräunte Haus gesegnet, andere müssen warten bis die Sonne ihre Haut bräunt.. Und andere (dazu gehöre ich) werden nie Braun.

♦ Gute Laune
Es ist tatsächlich so, dass wenn draußen die Sonne scheint, viele Leute bessere Laune haben - als zum Beispiel wenn ne' graue Wolkendecke am Himmel hängt.

♦ Sommerferien :3
Die Sommerferien sind natürlich auch ein großer Vorteil. Das ist sowieso immer die beste Zeit! 



♦ Mücken, Fliegen
Oh ich hasse Mücken und Fliegen wie die Pest, aber man kann nicht verhindern, dass sie durchs Fenster hineingeflogen kommen und dich tyrannisieren. Ich werde oft von Mücken gestochen und dieses Surren einer Fliege geht mir echt auf den Zeiger. 

♦ Die Hitze / Schwüle.
Obwohl ich die Wärme mag, kann sie auch bedrückend sein. Zum Beispiel wenn es sehr heiß und schwül ist. Da geht meine Laune auch mal in den Keller, denn ich kann sowas auch nicht so gut ab.

♦ Schwitzen - Schweiß.
Oh ja im Sommer schwitzt man natürlich wegen der hohen Temperaturen, da kann man nur Deo oder ne Dusche nehmen. Besonders angenehm ist schwitzen natürlich auch nicht, da es oft auch Schweißflecke hinterlässt, die sehr peinlich sind .. oder?

♦ Draußensport im Hochsommer.
Ich hasse Draußensport im Hochsommer. Die Gründe sind einfach: Man schwitzt ohne Ende und es ist viel zu warm. Ich kann mit den hohen Temperaturen an sich ja schon nicht umgehen.. und dann noch Sport treiben? Das ist für mich ne unmögliche Mischung. *Außer Schwimmen, das ist natürlich angenehm ^^*

♦ Sonnenbrand
Ich hasse Sonnnenbrand ja. Man hat mal vergessen sich einzucremen und sofort sucht der Sonnenbrand einen Heim. Wirklich schrecklich: Was den Sonnenbrand abmildern soll, ist Quark. Einfach auf den Sonnenbrand schmieren - der soll den Sonnenbrand angeblich kühlen ;)


Das waren so die Vor & Nachteile, die mir gerade im Kopf waren - fallen euch noch welche ein? :) Und könnt ihr mir zustimmen?
Viele Grüße, Denise. ☼

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)