Sonntag, 14. Juni 2015

Mit den Nerven am Ende gewesen {Problem gelöst}



Hallo. Ich bin mit meinen Nerven langsam echt am Ende. Ich kann eure Kommentare nicht mehr sehen=( und ganz ehrlich: Es gibt immer nur Probleme mit den Kommentaren - erst kann ich auf eure Kommentare nicht antworten, dann sind sie ganz bei Dashboard verschwunden und jetzt sehe ich sie auf meinem Blog nicht mehr. Ich bin langsam echt am verzweifeln: Über nen Rat würde ich mich sehr freuen! Einfach per Email melden ♥ → denisekunze2424@gmail.com ← Dankeschön!! <3

Viele Grüße, Denise.

Erstmal ein großes Danke an Mulan {Windsprite} für die liebe Email! Ich habe es tatsächlich geschafft, und gemerkt, dass ich bei den Einstellungen was falsches eingestellt hatte! :)

Und an alle euch da draußen - aber sofort läuft alles wieder und ich bin unendlich glücklich! :) ♥
Wie fandest du es?

0 Kommentare: