TAG der Woche {Future TAG}

 Heute mal wieder ein TAG, zudem ich zwar nicht getaggt wurde, aber was solls ^^

1) Lässt du die Zukunft auf dich zurasen oder planst du sie vollkommen durch?
♦ Ich plane manche Wochenenden, aber das sogar auch ganz wenig. Ich lasse die Zukunft eher auf mich zurasen und plane da nicht viel ;)

2) Glaubst du, die Welt wird in ein paar Jahrzehnten vollkommen anders aussehen? Wenn ja, wie?
♦ Vollkommen anders glaube ich nicht, aber gewisse Sachen werden vielleicht anders aussehen: Zum Beispiel andersartige Häuser .. Es ist alles möglich ;)

3) Wenn in der Zukunft Superkräfte möglich wären, welche hättest du?
♦ Oh, ich würde so viele haben wollen *grins* Ich würde gerne Telekinese haben können. Dort kann man nur mit der Willenskraft Dinge zu einem bewegen lassen und das finde ich ganz cool :)

4) Von fliegenden Autos bis hin zum Beamen – welche Art von Technik würdest du dir in der Zukunft wünschen?
♦ Ich fände fliegende Autos schon ganz cool, dann gibts das Problem mit dem Stau nicht mehr :D

5) Nenne 3 Dinge, die du trotz neuer Technologien behalten wollen würdest!
♦ Bücher. Aus Papier natürlich :3 - Dann noch Natur, also das alles schön grün bleibt und Nutella :3

6) Was dürfte für dich in einer Parallelwelt nicht fehlen?
7) Schau in dein Bücher- oder DVD-Regal – Welche von den Filmen/Büchern, die in der Zukunft spielen, magst du am liebsten?
♦ Öhm. Es spielt bei meinem Regal nichts in der Zukunft o.O

8) Hand auf's Herz : Würdest du dich einfrieren lassen, um die Zukunft erleben zu können?
♦Ganz ehrlich: Ja. Ich fände das total interessant, auch wenn ich Angst hätte, dass ich nicht mehr aufgetaut werde

9) Willst du in der Zukunft anders sein oder bleiben, wie du jetzt bist?
♦ Nicht besonders anders- aber ich möchte mich natürlich weiterentwickeln und aus Fehlern lernen:)

Share:

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)