Montag, 15. Juni 2015

Cover Monday #12

Cover Monday Time :3
Infos zu Cover Monday: Diese Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen. In dieser Aktion geht es darum, sich ein schönes Cover (egal ob du es im Regal stehen oder irgendwo gesehen hast) rauszusuchen und am Montag vorzustellen. Für weitere Infos könnt ihr einfach hier vorbeischauen :)


{Klappentext}
Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …
Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.

Es ist ein E-Book.


 Ich finde dieses Cover wirklich hübsch. Der Mond mit dem Nebel, welches leicht mysteriös aber auch schön aussieht, die Schrift und die roten Blumen. Das Mädchen passt farblich auch relativ gut dazu und alles in einem finde ich das Cover wirklich sehr schön :) | Das Buch an sich klingt schon interessant, das werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen!

Was meint ihr denn? Viele Grüße & schönen Start in die Woche, xoxo Denise ♥
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hi :D
    Das ist echt ein schönes Cover, gefällt mir gut. :3 Es macht einen richtig neugierig auf die Geschichte. :D
    Die Farben find ich super gewählt und ganz besonder gut gefällt mir der Mond mit den Wolken. *__*
    Auch der Klappentext klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße, Mell :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Wie ich sehe hast du das Problem mit den Kommentaren wieder hingekriegt. :D Supi! ♥

      Löschen
    2. Huhu Mell :)
      Jep das Cover gefällt mir auch ganz gut. :3
      Hihi, seh ich genauso ^-^ | Und ja, gott sei dank. Das war echt ein fieses Problem :3 Viele Grüße, Denise :b

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)