Cover Monday #10





Cover Monday. Montag ist heute wieder (wie schnell die Zeit rumgeht) und ich begrüße euch wieder herzlich zu Cover-Monday-Time. Viel Spaß mit meinem heutigen Beitrag!

Infos zu Cover Monday: Diese Aktion wurde von The emotional life of boks ins Leben gerufen. In dieser Aktion geht es darum, sich ein schönes Cover (egal ob du es im Regal stehen oder irgendwo gesehen hast) rauszusuchen und am Montag vorzustellen. Für weitere Infos könnt ihr einfach hier vorbeischauen :)


Klappentext.
Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören. Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war. Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht. Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ... Einmal Prinzessin sein! Der erste Roman in Anna Jarzabs spannender Jugendbuch-Reihe entführt Leser in eine Parallelwelt, in der eine Monarchie herrscht. Eine Geschichte voller Fantasy, Romantik, Geheimnisse und Verrat – für alle Fans der Bestseller-Trilogie Selection. „Das Licht von Aurora“ ist der erste Band der Aurora-Reihe. [via Loewe]


Erscheinungstermin: 22.6



Zum Cover muss ich sageen, dass ich es total schön finde. Man sieht, glaub ich, Polarlichter und die Schrift gefällt mir auch sehr gut. Im Hintergrund ist das, glaub ich^^, ein Kleid, da bin ich mir aber nicht so sicher. Trotzdem gefällt mir dieses Cover, was vielleicht mit der Schrift und der Bearbeitung zu tun hat. ;)

Das Buch vom Inhalt her spricht mich auf jeden Fall sehr an und wandert direkt auf die Wunschliste ;)

Wie findet ihr das Cover und wäre das Buch was für euch? Liebst, eure Denise.

Share:

2 Kommentare

  1. Hey,
    das Cover ist total schön und steht auch auf meiner Wunschliste!
    Ich mag die Farben total, lediglich die Schrift hätte ich anders gewählt...
    Liebe Grüße
    nasemeis

    P.S. total schönen Header hast du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu Nasemeis :)
      Finde ich auch! Ich freue mich schon, wenn ich es demnächst auch im Regal stehen habe :) Danke für dein Feedback, hab mich sehr gefreut ! <3
      Liebste Grüße back, Denise.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)