Gemeinsam Lesen #22


Hallo ! Ich melde mich in letzter Zeit weniger, ich weiß. Es tut mir auch sehr leid! Aber ich fahre bald in den Urlaub und da ist Stress schon mal vorprogrammiert. Ich versuche mein Bestes, aber in den zwei Wochen werden vermutlich keine Beiträge kommen. (Mehr dazu erfahrt ihr morgen). Es ist ja wieder schön ☼ warm geworden :)


~
Gemeinsam Lesen.
Gemeinsam Lesen ist eine  adoptierte Aktion von Schlunzenbücher, in der man jeden Dienstag sein aktuelles Buch vorstellt. Die ersten 3 Fragen bleiben immer gleich, die vierte Frage ändert sich jede Woche.  Es macht sehr viel Spaß, also macht doch einfach mal mit! :) Weitere Infos HIER.



~

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51tg9wUlp7L._SX326_BO1,204,203,200_.jpg


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese Hide von Jennifer Rush und bin auf Seite 252 von 272

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Danach half Sam mir dabei, mich aufrecht hinzusetzen.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich habe Escape (den ersten Band) ja verschlungen. Es war ein ganz neues Genre (Thriller) für mich und damit auch sehr interessant. Dank Escape will ich auf jeden Fall mehr Thriller lesen. Auch Hide konnte mich wieder komplett in seinen Bann ziehen. Es ist einfach so spannend und der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Eine tolle Fortsetzung (die leider viel zu kurz ist :O)
4. Plant ihr euren Lesemonat (oder z.b. Lesesommer) und erreicht ihr eure Ziele dann auch, oder lest ihr immer das, worauf ihr gerade Lust habt?
Nein, ich plane meistens nichts. Ich kenne mich nämlich und weiß daher, dass ich mich nicht an den Plan halten würde. Außerdem bekomme ich immer ziemlich spontan Lust auf ein anderes Buch. :) Und ihr? Plant ihr immer vor und haltet ihr euch auch daran?
Liebste Grüße, Denise ♥ 

Share:

4 Kommentare

  1. Guten Morgen,

    ich habe das Thema Leseplanung auch sehr schnell wieder aufgegeben, da ich mich ohnehin nicht dran gehalten habe :)

    Dein Buch kenne ich noch nicht, und ich lese ehrlich gesagt auch selten Thriller, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Dir scheint er ja sehr zu gefallen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana ! :)
      Genauso gehts mir auch (:

      Schau es dir an, ich finde es lohnt sich. Escape & Hide haben, meiner Meinung nach, viel zu wenig Aufmerksamkeit bekomen (:

      Grüße zurück,
      Denise.

      Löschen
  2. Hallo,

    Planen kann ich auch absolut vergessen. Die Reihe wollte ich auch unbedingt noch lesen, aber irgendwie wird der SUB immer größer als kleiner ^^

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich ebenfalls ^^ Ja geht mir genauso. Aber ich arbeite an meinem 15 Büchern :DD
      Bin froh, dass er noch so klein ist c:
      Liebste Grüße, Denise

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)