Serie der Woche #7 | Teen Wolf {Staffel 2}




Hallo ihr Lieben! Ich habe heute wieder eine Serie für euch - diesmal die 2 Staffel von Teen Wolf. Keine Sorge, ich habe keine Spoiler eingebaut. So kann also jeder diesen Post ohne Sorgen lesen! :)

Beginnen wir damit, dass Scott sich im Laufe der ersten Staffel an sein Werwolf-Dasein gewöhnen musste. In der ersten Staffel sind schon viele coole Dinge geschehen - doch die zweite Staffel bietet noch mehr Nervenkitzel.

Die Spannug ist durchgehend vorhanden und ich habe mich ständig gefragt, was als nächstes geschehen würde. Wendungen, die ich nie vorhergesehen hätte, machten das ganze noch eine Portion besser..

Auch die kleine Liebesgeschichte fehlt nicht, die aber in der zweite Staffel eher im Hintergrund stand. Dafür wurde das Augenmerk mehr auf Scott gerichtet, der sich meiner Meinung nach super entwickelte. Ich mag seinen Charakter und finde, dass er immer erwachsener wird. Mein allseitsbekannter Lieblings-Charakter ist jedoch Stiles, der mich mit seinen sarkastischen Sprüchen schon oft zum Lachen gebracht hat. Auch lernt man Lydia, Derek, Allison und Issac näher kennen.

Außerdem kommen neue Gesichter dazu, die das ganze noch interessanter gestalten :)

Die Idee ist einfach super umgesetzt worden. Auch fehlt es nie an Handlung- es gibt immer irgendetwas zu entschlüsseln. Ein großes Lob an die Macher der Serie, die sich immer wieder etwas einfallen lassen und dabei einfach ziemlich gute Effekte und Musik einbauen!

Ebenfalls ein großes Lob an die Schauspieler, welche die Serie größenteils ausmacht. Deren schauspielerischen Leistungen sind wirklich gut und ich nahm denen das echt ab.

Also Hut ab vor dieser Serie, die wirklich immer besser wird. WIRKLICH EMPFEHLENSWERT.

~ Kennt jemand die Serie und wenn ja, wie findest du sie? 
xoxo Denise <3

Share:

4 Kommentare

  1. Ooooh ich bin gerade bei Staffel 3. So eine tolle Serie *__*
    Stiles ist auch mein Lieblingscharakter. Er ist so knuffig :D Und ich finde gerade im zweiten Teil der dritten Staffel ist seine schauspielerische Leistung echt richtig gut!
    Die ständigen neuen Rätsel sind wirklich durchdacht, auch die Referenzen bzw. die Umsetzungen der Mythologie sind spannend. Ich hab direkt mal ein Detail für meine Bachelorarbeit durch die Serie herausgefunden :D

    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi bin auch gerade bei Staffel 3 :D
      Ja ne ? Vor allem immer sein Blick ;DD
      Genau das mag ich an der Serie auch so gerne. Es ist richtig spannend und rätselhaft und es macht wirklich viel Spaß diese Serie zu schauen :)
      Hehe cool. Liebe Grüße zurück, Denise <3

      Löschen
  2. Teen Wolf *-* Ach ich liebe diese Serie abgöttisch, momentan meine Nummer 1♡ Ich könnte 50 Gründe aufzählen, wieso man mit dieser Serie beginnen sollte (was ich vielleicht auch mal machen werde, wer weiß, ob ich Leute dazu bringen kann mit TW zu beginnen :p)
    Aber ehrlich du denkst immer, dass die Staffel, die du gerade guckst, die beste sein wird, aber dann bist du durch und fängst mit der nächsten an und denkst dann, dass diese am besten sein wird, aber nein natürlich wird die darauffolgende noch besser xD
    Die Intros sind ein guter Punkt! Die werden wirklich mit jedem Mal bombastischer, obwohl es immer nicht so viele Änderungen gibt, abgesehen von den Schauspielern natürlich ^-^ Aber ich bin ja so traurig darüber, dass Derek in der fünften Staffel kein Hauptcharakter mehr ist ._. In der vierten Staffel taucht er schon weniger auf als sonst hatte ich das Gefühl, aber irgendwie vermisst man ihn voll :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Ich suchte die Serie gerade ziemlich durch xD
      Ja, solltest du mal machen. Ich würde dir vermutlich in jedem Punkt zustimmen ^^
      Ist wirklich so. Die Staffeln bessern sich immer mehr, und auch die Rätsel sind immer spannender, finde ich :3 Ja stimmt :) Hat mir meine Cousine (ebenfalls ein Tw-Fan) schon erzählt. Ich mag ihn voll und genieße noch die restliche Zeit mit ihm ^^ Voll Schade ):

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)