Montag, 31. August 2015

Buch der Woche #1 ♥ Clockwork Angel


Image and video hosting by TinyPic
Hallo ihr Lieben! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es eine weitere Kategorie in meiner '.. der Woche'. Und zwar das Buch der Woche. Dort stelle ich meist mein Currently Reading (also mein derzeitigen Lesestoff) vor. 

(Der Hintergedanke war, dass ich sehr wenig über mein Lesestoff rede, obwohl ich ab und zu schon das Bedürfnis danach habe. Also dachte ich mir, warum erzähle und halte ich euch nicht auf dem neusten Stand? Gedacht, getan. :3)

Ich könnte es auch Lesestoff der Woche nennen.. aber Buch der Woche klingt besser ^^


Clockwork Angel ♦ Seite 188 von 572

http://vignette3.wikia.nocookie.net/chronikenderschattenjaeger/images/1/19/Cover_1de.jpg/revision/latest?cb=20130203054832&path-prefix=deImage and video hosting by TinyPic
"Angefixt wurde ich von Mona. Sie war so begeistert davon, dass ich unbedingt wissen wollte, was dieses Buch bzw. die Reihe so besonders macht! Und da ich es eh schon lange im Blick hatte, habe ich es mir nun gekauft ... "



Image and video hosting by TinyPic


» Der Einstieg fällt mir irgendwie schwer. Es war am anfang ein wenig verwirrend, was sich jetzt aber wieder ein wenig gelegt hat. So langsam komme ich immer besser in die Geschichte herein. Der Schreibstil ist sehr ausführlich und hat schön formulierte Sätze, was ich einerseits total toll finde, andererseits ein wenig anstrengend. Trotzdem gefällt es mir bis jetzt ganz gut. Schon jetzt kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich #TeamWill bin =D

Kennt jemand das Buch ? :)
Was haltet ihr vom Buch der Woche? (ehrliche Meinung please =D)

Ganz liebe Grüße, Denise <3



Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)