Donnerstag, 13. August 2015

Serie der Woche sucht Serien.. {Serienempfehlungen}


Hallo ihr Lieben! Ich habe ja mein eigenes Format '.. der Woche', darunter auch die Serie der Woche. Leider finde ich momentan keine Serie, über die ich großartig berichten kann. Deshalb seit jetzt ihr gefragt! Gibt es Serien, die ihr mir empfehlen könnt?

*Abgesehen von denen hier: The Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Teen Wolf, How i met your Mother, New Girl, The Originals, Gossip Girl, Awkward, Supernatural *

Ich bin was Serien angeht für alles offen, solange es einen nicht todlangweilt ! ^^ 

Schon mal ein Riesen Danköö für alle Kommis :)

Achso, was ich noch fragen wollte: Wie schaut ihr eure Serien? Das würde mich mal brennend interessieren. Ich schaue sie immer über Amazon Prime, aber dort gibt es leider nicht immer die, die ich gerne sehen würde ^^

Ganz liebe Grüße, Denise ♥<3
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallo :) Die Serien, die du hier angegeben hast, sind wirklich alle super. Zusätzlich kann ich dir The 100 und Once Upon a Time empfehlen. Ich weiss nicht, ob sie deinen Geschmack treffen, aber du kannst ja mal reinschauen, wenn du willst. Du kannst auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, dort empfehle ich immer wieder Serien, die ich gut finde.
    Ich schaue die Serien meist im Internet, auf watch series tv.
    Liebe Grüsse Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Von the 100 hört man in letzter Zeit ja viel, und so vielee schwärmen davon *-* Also diese Serie muss ich jetzt unbedingt auch bald gucken :) Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei! :) watch series tv ist englisch oder ? :D Mein Englisch ist leider grottig. ^^
      Grüße zurück, Denise :)

      Löschen
    2. Ja, das ist englisch. Mein Englisch war am Anfang auch schlecht. Aber seit ich so gut wie alle Serien auf Englisch schaue, geht es eigentlich ganz gut :) Ich wollte nicht immer so lange warten, bis es sie endlich auf Deutsch gibt. :)

      Löschen
  2. Hey Denise,
    also ich schaue zurzeit immer Full House und jane the virgin. beide mag ich eigentlich total. :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella :)
      Die schaue ich mir auf jeden Fall mal näher an. Von Full House habe ich glaube ich auch schon mal gehört. Danke für den Tipp! :)
      Liebe Grüße zurück, Denise =)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)