Freitag, 14. August 2015

Want to read | Meine erste Leseliste (für den August)


Hallööle :) Ich habe nach längerem Überlegen entschieden, auch eine Leseliste für diesen Monat zu 'machen' bzw. 'haben'. Obwohl mir selbst klar ist, dass ich mich meist eh nicht daran halte, wollte ich es dennoch mal versuchen und schauen, ob ich es denn schaffe. Ich glaube für den September mache ich dann auch mal eine. Mal schauen!

Ich habe leider in den ersten Wochen des Augustes nur ein Buch geschafft. Und zwar Hourglass. (Dazu wird eine Rezension folgen). Da ich noch ein paar Rezensions-Exemplare{RE} habe, möchte ich diese endlich mal abarbeiten.

Meine Leseliste. ♥


Ob ich das alles schaffe, vermutlich nicht. :D 
Aber mal schauen. :) Bin gespannt, was ich davon schaffe. 

Habt ihr auch eine Leseliste und was haltet ihr von solchen Listen? 
Liebste Grüße, Denise <3
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Percy Jackson hat mir damals wirklich gut gefallen. Von Plötzlich Fee habe ich nur Band 1 gelesen! Viel Spaß mit den Büchern:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Percy Jackson lese ich gerade und ich finde es ziemlich cool :) Es lohnt sich auf jeden Fall weiterzulesen, wenn du Band 1 mochtest =) Danke! Dir auch mit deinen Büch'leins :))

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)