Dienstag, 11. August 2015

TAG der Woche #13 {Get to know me}



Hallo ihr Lieben! :) 
Lange ist es her.. Heute habe ich wieder einen TAG der Woche für euch. Nachdem ich ihn ziemlich lange hab ausfallen lassen, dachte ich mir, dass es wieder Zeit wird! :) 

♦ Wie lautet dein Name?
- Mein Name lautet Denise :) 

♦ Hast du einen Spitznamen?
- Von meiner Schwester werde ich gerne mal als Döner Dänny oder auch nur Dänny bezeichnet. Einen allgemeinen Spitznamen habe ich aber nicht. =D

♦ Wann hast du Geburtstag?
- Ich habe am 24 Januar 2002 Geburtstag.

♦ Wie lautet dein Sternzeichen?
- Ich bin ein Wassermann.

♦ Was bist du von Beruf beziehungsweise möchtest du mal werden?
- Ich bin noch unentschlossen. Ich würde aber sehr gerne etwas machen, wo ich viel von der Welt sehe. Was mich noch interessieren würde ist Jornalismus.

♦ Welches Körperteil an dir findest du am schönsten?
- Ich finde meine Augen am schönsten. 

♦ Hast du eine Zahnspange?
- Nein

♦ Hast du piercings?
 - Nein. 

♦ Bist du tätowiert?
- Nein.

♦ Hast du eine beste Freundin?
- Ja :) 

♦ Welches ist dein Lieblingsfilm?
- Ich kann mich da gar nicht entscheiden :O Ich mag viele Filme, z.B Die Bestimmung, Percy Jackson, Marley & Ich, und viel mehr :) 

♦ Welche ist deine Lieblingsserie?
- Oh Gott. Ich hab so viele ♥-Serien. Ich mag Teen Wolf und the Vampire Diaries sehr gerne. Aber auch Gossip Girl, Pretty Little Liars und Supernatural finde ich super.

♦ Welches ist deine Lieblingsfarbe?
- Meine Lieblingsfarbe(n) ist alles in Richtung Blue. Also von Meerblau bis Hellblau. Auch Türkis oder Violett fallen unter meine Lieblingsfarben :) 

♦ Wie heißt dein Lieblingslied?
- Das wechselt stündlich :D Zurzeit ist es dieses hier:)

 ♦ Dein liebstes essen?
- Ich esse gerne Pizza :D Oder Wassermelone *-*

♦ Hast/hättest du gerne Kinder?
- Ja, wenn ich älter bin würde ich gerne Kinder haben :)

♦ Bist du/willst du mal heiraten?
- Ja, wenn ich älter bin würde ich gerne heiraten =D
♦ Glaubst du an Gott?
- Ja. Ich glaube, dass es definitiv jemanden / etwas da oben gibt, das über uns wacht. Etwas ziemlich mächtiges.

♦ Glaubst du an Geister und Aliens?
- Auch daran glaube ich. Ich bin ein ziemlicher Alien-Freak was das angeht. Ich glaube, dass es in diesem riesigen Universum nicht nur 'uns' geben kann. Sondern eben auch 'Außerirdische', vielleicht gute, vielleicht böse, wer weiß? Aber es gibt bestimmt nicht nur uns Menschen.. 

♦ Glaubst du an Himmel und Hölle?
- Ich glaube an den Himmel, ja. Aber nicht an die Hölle. 

♦ Denkst du an den ersten Kuss beim ersten Date?
- Kommt auf die Person an. Das kann ich jetzt nicht verallgemeinern :) 

♦ Glaubst du an dich selbst? 
- Ja. Natürlich gibt es mal Momente, wo ich an mir selbst zweifel. Aber im Großen und Ganzen glaube ich an mich.

Fühlt euch alle getaggt und geknuddelt von mir! :) 
♥{und hinterlasst einen Link, wenn ihr den TAG auch gemacht habt :)}

Lovely Greetings, Denise <3



Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)