Samstag, 22. August 2015

TAG der Woche #14 | Unicorn-Book (Tag)




Hallöchen :)
Diesen schönen (und sehr kreativen :3) Tag hat sich Leslie von LeFaBook ausgedacht und ich dachte mir einfach mal, dass ich ihn für meinen TAG der Woche einspanne :3 Gedacht, getan. Lets go :)





1.Aus welchen bereits gelesenen Büchern besteht dein perfekter Bücher-Regenbogen? 
(Je ein Buch in der Farbe rot, blau, grün, gelb, pink, lila, weiß, schwarz)
Das ist mein Regenbogen :) 



 2.Bei welchem vor kurzem gelesenem Buch hattest du ein magisches "WOW" Gefühl?
 Kann mich leider an keins erinnern, dass ein richtiges WOOOW Gefühl ausgelöst hat :/
3. Einhörner auch Unicorns genannt, tänzeln meisten über den Wolken auf dem Regenbogen-welches Buch hat dich so sehr enttäuscht, dass du als Unicorn plötzlich vom Himmel auf den Boden der Tatsachen geworfen wurdest?
 Das war 'Touched' von Corrine Jackson. Gar nicht so lange her. Leider hat es mich überhaupt nicht überzeugen können, so hat es die erste Note 5 bekommen :O 


4.Welches Buchcover hat dich absolut verzaubert und in den Bann gezogen?
Definitiv Onyx ;)
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Onyx---Schattenschimmer-9783551583321_xxl.jpg
5.Einhörner teilen sowohl Freude wie auch Glück! Gebe uns daher einen guten Buchtipp! 
Mein Buchtipp wäre Obsidian, Onyx ↑, Opal-bzw. die Lux-Reihe.
Es ist eine unglaublich gute Reihe, die mich mit dieser Idee in seinen Bann ziehen konnte. Diese Reihe muss man einfach gelesen haben ... (TeamDaemon♥)
6.Die Charakteristik von Einhörnern ist durch reine Tugenden geprägt. Welche Tugend ist dir besonders wichtig, benenne es anhand eines Protagonisten aus einem Buch der du gerne wärst?  
 Hmm. Ich würde gerne Annabeth aus Percy Jackson sein. Sie ist sehr loyal und hilft ihren Freunden wo es geht. Ihre Art ist einfach total toll genauso wie ihre lustigen und frechen Sprüche :)
So fühlt euch alle getaggt von mir! :)
Genießt das schöne Wetter, bis bald! ♥ 
☼ xoxo Denise! 


Wie fandest du es?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)