lang ist es her .. ♦ Neuzugänge

By Denise - 16:00

Image and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben! Ich habe bei Rebuy bestellt, Bücher geschenkt bekommen und daher gibt es heute, nach langer, langer Zeit, wieder ein Neuzugangs-Post :)


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiDdpCmkERBG7VZQ7KlmqRGB2nis2zt6amsu88KCV3ZRnMWSPQ9-41FhhHu7mmzDzFlxPCLE5fyq8iisjRQL_kv3KtTj_8pW1Gd45veZ5bf1oea4ctiSFySq-2HfCyiL0_hP4jghE2o4eo/s1600/Cover.jpg

» Märchenhaft erwählt

 von Maya Shepherd

 Klappentext.
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen? „Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie.
~ ♥ ~

Die liebe Autorin Maya Shepherd hat eine Aktion gestartet, an der ich teilgenommen habe. Dabei konnte man ein Rezi-Exemplar gewinnen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eins gewinne und bin deshalb umso glücklicher und aufgeregter. Ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen und zu rezensieren :)


https://leselustleseliebe.files.wordpress.com/2013/04/beta.jpg

»beta

 von Rachel Cohn

 Klappentext.
Sie hat, was sie nicht haben soll: Gefühle. Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren 'Eltern' zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir.  

 ~♥~

Dieses Buch habe ich bei dem Gewinnspiel von Kim gewonnen. Erstmal verweilt es noch ein wenig auf meinem SuB, aber es wird (hoffentlich) schon bald gelesen =)

https://ssl-static-images.ravensburger.de/images/produktseiten/1024/40099.jpg

» mystic city

 von Theo Lawrence

 Klappentext.
Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück.
~ ♥ ~
Auch dieses Buch habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, nämlich bei der lieben Jessi. Das Buch war lange auf meiner Wunschliste und ich bin soo froh, es endlich in meinem Regal stehen zu haben :) 

https://www.luebbe.com/web/images/ausgabe/9/6/0/0/7/6/978-3-414-82300-7-Kacvinsky-Die-Rebellion-der-Maddie-Freeman-org.jpg

»die rebellion der maddie

 von Katie Kacvinsky

 Klappentext.
Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen - das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?
~♥~
Das Buch habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen (Danke! :D) Ich finde den Klappentext sehr interessant und bin gespannt (: 
REBUY-Einkäufe ♥ 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51nYxx45YgL._SX316_BO1,204,203,200_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Cq5XWVa1L.jpg

» Das tal 1 & 2

 von Krystyna Kuhn

 Klappentext.(band 1)
Mitten in den kanadischen Wäldern liegt das berühmte Grace-College, Ausbildungsschmiede für Hochbegabte. Doch seltsame Dinge gehen in dem abgeschlossenen Tal vor sich: Warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden? Julia und ihre Clique sind ahnungslos, doch sie werden bald herausfinden, dass im Tal nichts ist, wie es scheint.

~ ♥  ~ 
Vor ewigen Zeiten habe ich schon mal das Tal gelesen. Ich erinnere mich noch gut an die Atmosphäre.. und daran, dass ich das Buch unglaublich gut fand. Leider habe ich vieles (naja, fast alles) vergessen, weshalb ich es mir jetzt gekauft habe :) 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kTl1xwR%2BL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

» mirrorscape

 von Mike Willks

 Klappentext.(band 1)
Mel ist überglücklich, als er die Möglichkeit erhält, in der berühmten Künstlerwerkstatt von Ambrosius Blenk zu lernen. Doch dann kommen er und seine Freunde Ludo und Wren dahinter, dass wundersame Dinge in der alten Schule geschehen. Gemälde, die mit einem magischen Siegel versehen sind, bilden das Portal in eine andere Welt: Mirrorscape. Aber das schöne Mirrorscape birgt viele Gefahren – unheimliche Kreaturen, wie sie nur der Phantasie entspringen können. Und nach einem Verrat nutzen auch die Schergen der raffgierigen Gilden das Reich der Bilder für ihre dunklen Machenschaften. Dazu entführen sie den letzten Mann, der sich ihnen entgegenstellen will: Ambrosius Blenk. Nur Mel, Wren und Ludo können ihn jetzt noch retten. Eine atemberaubende Geschichte – ein Abenteuer für alle Sinne!
 ~ ♥ ~
1. Das Cover finde ich total cool, 2. der Klappentext klingt vielversprechend.Und dazu noch der billige Preis von Rebuy :D



http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/441_30660_96544_xl.jpg

»Der magische zirkel

 von Mike Willks

 Klappentext.
Sie sind jung – sie sind smart – und sie sind Hexen! Ein jahrhundertealter Hexenzirkel zieht Cassie in seinen Bann. Doch es gibt eine dunkle Macht, die alles zu zerstören droht. Wird Cassie ihre magische Liebe opfern, um das Überleben der Hexen zu sichern? Cassie ist todunglücklich, als sie aus dem sonnigen Kalifornien in das düstere New Salem umziehen muss. Doch schon bald findet sie eine neue Freundin – die wunderschöne Diana, die auch noch zur angesagtesten Clique der Schule gehört. Was Cassie nicht ahnt: Dabei handelt es sich um einen uralten Kreis von – Hexen. Und: Cassie ist eine von ihnen!

~♥~
Ich liebe Hexen. Doch bisher habe ich noch keine Geschichte über sie gelesen, weshalb ich das dringend nachholen will :)

So das waren meine Neuzugänge. Kennt jemand eines meiner Bücher?
Was sagt ihr dazu? :)
Liebe liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch!
Denise <3




  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. "Beta" und vor allem "Mystic City" haben mir sehr gut gefallen. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Sonja
    (www.abfos.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße zurück, Denise =)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)