Leseliste September ♦ Update 9.3

By Denise - 17:20


Image and video hosting by TinyPic

Der September neigt sich dem Ende .. Ich präsentiere euch heute meine Leseliste-Auflösung .. und ihr dürft gespannt sein ^^


 Ich habe alles geschafft, was in mir ein unglaublich cooles Gefühl auslöst! 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich an meine Leseliste halte.. und doch tue ich es, irgendwie schon fast automatisch! Wenn das kein Zeichen ist, die Leselisten ganz lange weiter zu machen.. :)

↓ *_*

Image and video hosting by TinyPic 
~ ♥ ~
  ✓ |  Percy Jackson 3
  ✓ |   Percy Jackson 4
  ✓ |   Percy Jackson 5
     ✓ |   Clockwork Angel
  ✓ |    Plötzlich Fee 3 


Ich bin auf jeden Fall gespannt wie erfolgreich meine Leseliste im Oktober wird ^-^
Habt noch einen schönen Tag! 
Alles Liebe, Denise <3


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)