Montag, 12. Oktober 2015

Montagsfrage #1



Hallöchen! :)
Ich mache heute bei der Aktion 'Montagsfrage' von Buchfresserchen mit. Nähere Infos einfach aufs Bild klicken :)

http://buch-fresserchen.blogspot.de/



♦ Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?

Ganz klar: Touched von Corrine Jackson. Die Protagonistin Remy hatte einen unglaublich anstrengenden, nervigen Charakter, der mich schier zum Ausrasten gebracht hat. Sie hielt sich teilweise echt für was besseres.. Das war mir echt zu viel mit ihr xD Und wenn ich schon mit der Protagonistin nicht klar komme, dann kann das für mich einfach nichts werden - deshalb war mir klar: diese Reihe werde ich nicht fortsetzen! (Ein Wunder übrigens, dass ich das Buch beendet habe! Es war nervenaufreibend und ich habe mich durch die letzten Seiten gequält - hätte ich mir schenken können :D)

Hmm, ich hab sogar ein Buch noch gar nicht beendet. Das ist 'Der Kuss der Ewigkeit'. Auch hier kam ich mit der Protagonistin nicht klar und konnte mich mit der Umsetzung einfach nicht anfreunden.

Oh und 'Numbrs - den Tod im Blick' habe ich auch nicht beendet. Da war mir der Schreibstil einfach zu vugulär und jeder zweite Satz beinhaltete irgendwelche Beleidigungen ^^

Welche Bücher / Reihen musstet ihr abbrechen? :D

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!Denise.
Wie fandest du es?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Denise,

    ich musste noch nie eine Reihe abbrechen, irgendwie habe ich bis jetzt immer Glück gehabt. Aber jetzt weiß ich zumindest welche Reihe ich auf gar keinen Fall anfangen möchte :D.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      Oh du Glückliche ;D Ja, jetzt weißt du schon mal Bescheid, aber lass dich nicht abschrecken, Geschmäcker sind verschieden.. *ich rate dir trotzdem davon ab, grins*
      Alles Liebe, Denise.

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)