Seriennacht » Updates




 
 
Halli Hallo! :)
Heute findet eine Seriennacht organisiert von Walking about Rainbows statt. Das ist meine erste Seriennacht und ich bin sehr gespannt auf den heutigen Abend! :) Ich wünsche uns schon mal viel Spaß..


» Update..
Ich kanns schon kaum erwarten! :) Am liebsten würde ich jetzt direkt beginnen.. Ein bisschen möchte ich mich auch vor dem Mathe lernen drücken. Kennt sich jemand mit Gleichungen lösen aus? Und wenn dann noch Klammern dazu kommen, wird mir das echt zu hoch. Jedenfalls lerne ich jetzt Mathe. Bekanntlich kommt ja erst die Arbeit, dann das Vergnügen..


20 Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
WELCHE SERIE SCHAUST DU FÜR DEN ANFANG, 
BEI WELCHER STAFFEL UND FOLGE BIST DU? 
WAS SNACKST DU HEUTE?

Also ich schaue erstmal Pretty Little Liars und bin bei Staffel 4 Episode 10. Außerdem habe ich mir gerade einen Nudelsalat und einen leckeren Tee gemacht, mehr werde ich heute wahrscheinlich nicht snacken.. Obwohl ich Lust auf eine Orange hätte.. Mal schauen, was sich so ergibt :D 

21 Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  EINE SZENE IRGENDEINER SERIE, DIE DIR BESONDERS IM GEDÄCHTNIS GEBLIEBEN IST?  

Die Szene aus 'Supernatural' als ETWAS offen war und Dean und Sam ganz hektisch wurden. Und als sie dann IHN sahen.. Das ist in mein Gehirn eingebrannt :P


» Update..
Ich bin jetzt bei Episode 11 und überlege, ob ich Gilmore Girls anfangen soll, habe die Serie noch nie gesehen und die soll ja ganz toll sein :-) Pretty Little Liars langweilt mich einfach :/


22 Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WIE IST DEINE SERIE BISHER? BESCHREIBE DIE AKTUELLE FOLGE MIT 3 WORTEN.  

Ehrlich gesagt hat mich die erste Folge von Gilmore Girls nicht ganz zugesagt, also schau ich mich nach einer neuen Serie um. Wenn ich eine neue Folge gefunden habe, werde ich die Aufgabe machen :D Bis dahin heißt es erstmal: Neue Serie suchen :/ 

Also ich habe jetzt 'The Flash' angefangen und bin bisher begeistert! 

fesselnd | interessant | umfangreich 

Jetzt verstehe ich so langsam, warum so vielen The Flash gefällt und ich bin erst bei Minute 11 ^^ 


23 Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WENN ES EINE SERIE ÜBER DEIN EIGENES LEBEN GÄBE, WIE WÜRDE DIESE SERIE HEIßEN? 

Eine wirklich interessante Frage.. Ich würde mir jetzt gerne etwas cooles ausdenken, aber mein Leben ist nicht gerade interessant. Ich glaube die Serie wäre langweilig ^^ Leider fällt mir jetzt auf Anhieb auch kein richtiger Name ein :P 

» Update..
Ich suchte jetzt The Flash - endlich habe ich eine Serie gefunden, bei der auch etwas passiert und die nicht langweilig ist. Was mich bei The Flash direkt überzeugt hat, sind die Schauspieler, die Spannung und allein die Idee. Mir kullerte schon bei der ersten Folge (am Ende) eine Träne runter und ich .. ähm.. ja, ich bin irgendwie emotional geworden =D Also: Ich kann euch The Flash ans Herz legen, momentan gefällt sie mir mega! Schaue mir direkt Folge 2 an :-) 

Bisher gesehene Folgen: 
1 x   Pretty Little Liars
1 x  Gilmore Girls
1 x The Flash

0 Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WAS EINFACHES FÜR ZWISCHENDURCH: WER IST EUER LIEBLINGSCHARAKTER IN EURER AKTUELLEN SERIE?

Definitiv Berry. Ich mochte ihn sofort, weil er sympathisch ist. Er möchte anderen Menschen helfen, sie retten und würde dafür sein eigenes Leben hingeben .. er ist einfach ein Held und zudem ganz schön knuffig!


» Update..
Ich glaube, dass der Sandmann mich für seine Arbeiten einspannen will.
Werde mich also bald verabschieden.. Das mit der Orange wurde übrigens nichts =D


HeeyHeey! 
Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr Tschau gesagt habe, aber mein Laptop hat den Geist aufgegeben :/ Jedenfalls hoffe ich, dass ihr gestern noch viel Spaß hattet. Mir hat die Seriennachr wirklich gut gefallen ♥

Viele Grüße, Denise.



















Share:

10 Kommentare

  1. Hey Denise,

    ich bin ganz neu auf Blogger und werde auch bei der Seriennacht dabei sein.
    Ich freue mich als deine neue Leserin später von dir zu lesen!
    Ich werde wahrscheinlich Gossip Girl schauen.
    Liebe Grüße, deine Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea!
      Oh wie cool! Ich werde direkt bei dir vorbeischauen:)
      Das freut mich <3 Gute Wahl *-*
      Grüßchen back, Denise

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich mache auch bei der Seriennacht mit, hier mein Post dazu: http://kosmeticca.blogspot.de/2016/01/heute-abend-seriennacht.html

    Viel Erfolg beim lernen! Ich habe 2014 mein Abi gemacht, somit habe ich Mathe gsd schon hinter mir. Ich kann dir einen Tipp geben: verliere nicht die Motivation und bleibe dran, dann wird es später viel leichter. Es wird nämlich alles noch viel schlimmer und komplizierter (ja ich weiß, sehr motivierend! :P). Ich hab nie viel Wert darauf gelegt und gerade noch so bestanden - allerdings wusste ich, dass ich nie wieder etwas mit Schulmathematik zutun haben möchte (ich studiere jetzt Slavistik). Aber es ist immer wieder Schade, wie sehr Mathe den Schnitt verderben kann. Deshalb: bleib dran! Ich drück dir die Daumen. :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Habs schon hinter mir und muss zugeben, dass das Internet es mir besser erklären konnte als meine Lehrerin =D Immerhin, hehe :)
      Das ist ja interessant, von Slavistik habe ich noch nie was gehört :)
      Grüßchen back

      Löschen
    2. Hm ja, das ist meistens so. Ich habe früher auch immer "aus dem Internet" gelernt. :D
      Haha ja, davon haben die meisten noch nie gehört. Sprache+Literatur+Kultur aus dem slavischen Bereich (entspricht ungefähr dem osteuropäischen Bereich :D).
      Und jaaaa, fange mit den Gilmore Girls an! Du wirst sie lieben! :D
      glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

      Löschen
  3. Hey Denise :)
    Wie kommt es dass ich dir heute noch keinen Besuch abgestattet habe? Gut, dass ich das jetzt nachhole hehe:D Von Gilmore Girls habe ich einiges Gutes gehört, vielleicht solltest du es dir echt anschauen wenn PLL dich langweilt^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Denise,

    ja schau unbedingt Gilmore Girls! Ich liebe diese Serie über alles und kann sie jedem nur empfehlen :)!!! --> Siehe mein Blogpost dazu ;).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich aber echt traurig. Du solltest der Serie noch eine Chance geben! Aber wenn nicht, dann empfehle ich dir unbedingt 'The Royals'. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    heute scheint ja wirklich jeder Pech mit Serien zu haben :D Ich komm auch gar nicht voran :( Gilmore Girls hat mir damals auch nicht so zugesagt. Was heißt damals? Vor ein paar Wochen hab ich die Serie mal Probegeschaut :D

    Ich kann dir Walking Dead empfehlen (ich liebe sie ♥) oder Smallville. Smallville ist nicht mehr ganz so neu, aber ich habe die Serie gesuchtet und alle Staffeln im Regal stehen :D

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hei Denise!
    Wie um Himmels Willen ist es möglich, dass ich bei dir noch nicht kommentiert habe? Ich ehm ... entschuldige mich. Ich mochte Pretty Little Liars recht gern und Gilmore Girls habe ich ab und an mal im Fernsehen gesehen. "The Flash" möchte ich auch noch anfangen! Ich glaube, ich schaue heute noch eine Folge davon - Es soll ja echt gut sein und wenn du jetzt so davon schwärmst, kann ich ja gar nicht anders ;) Ich kann dir "The Royals" und "Gossip Girl ans Herz legen" - Auch "The 100" ist ziemlich besonders und toll. Aber wenn dir "The Flash" so gut gefällt, dann bleib dabei ;)

    Viel Spaß weiterhin! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)